Africa Jeep 2007

Diskutiere Africa Jeep 2007 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; ein kleines video von 2 freunden die das letztes jahr gemacht haben. http://www.dailymotion.com/RICO833/video/x...jeep2007_travel das mir KEINER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Auch hin will :top: :drive: ^_^ :D ;) :birthday:

Eine Entscheidung ist gefallen :blush:

:D
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Wie genial sind die denn....

Jetzt muss ich nur noch jemand mit nem Jeep finden... :top:



Der mit fährt...
 
DesertJeeper

DesertJeeper

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
190
Danke
0
Standort
Bologna
waren mal dort und gehen im Januar 2010 wieder runter, diesmal mit 3 Jeeps. 1 Xj, 2 Granny's.
Durchquerung der Westsahara steht an...
Sandbleche waren unser treuster Freund... Damals hatte ich noch einen G, nun ist es etwas mehr Hubraum.
in den Dünen sollte es erstmals reichen... :D



 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Hallo Ihr,

also wir waren mit unserer Reisegruppe im März 08 in Tunesien unterwegs. Ich persönlich würde aber nicht mehr mit einem XJ in die Sahara fahren - zumindest nicht wenn man mit Dachzelt, Ausrüstung, Wasser und Proviant für 2 Wochen sowie ca. 100 Liter Sprit in Kanistern unterwegs ist. Da ist ein Wrangler Unlimited Diesel meiner Meinung nach deutlich besser geeignet.

Look here: www.dune-tours.de




Beste Grüße
Team RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Africa Jeep 2007

Africa Jeep 2007 - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • LR Defender geht Wrangler Africa kommt

    LR Defender geht Wrangler Africa kommt: Hallo Leute, Bin eben auf diese Info gestoßen. Ist wohl schon mehr als ein Concept Car. Der ( hoffentlich bald erscheinende) neue Wrangler...
  • Neues Wrangler Moap Concept "Africa"

    Neues Wrangler Moap Concept "Africa": https://m.youtube.com/watch?v=7eTuOK1iEWY Thumbs up!!
  • Ähnliche Themen

    Oben