LR Defender geht Wrangler Africa kommt

Diskutiere LR Defender geht Wrangler Africa kommt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, Bin eben auf diese Info gestoßen. Ist wohl schon mehr als ein Concept Car. Der ( hoffentlich bald erscheinende) neue Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mobula

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dießen a. Ammersee
Hallo Leute,

Bin eben auf diese Info gestoßen.
Ist wohl schon mehr als ein Concept Car. Der ( hoffentlich bald erscheinende) neue Wrangler Africa.

Endlich Platz im JKU. Das würde ein Übernachten im Auto ermöglichen. Vielleicht auch dann im Hubdachbett, mit z.b. Excab Ausbau u.v.m.

Habe mich sofort verliebt in den Wrangler Africa.
http://www.roadandtrack.com/car-culture/car-design/a25330/the-wrangler-africa-is-the-star-of-the-jeep-concpets/

Auf YT gibt's auch schon coole Videos.

Was meint Ihr zum Wrangler Africa?

Gruß
Mobula
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich wünschte alle drei würden in Produktion gehen. Afrika, Chief und Redrock bzw. Als Bausatz Kit zum nachrüsten geben.
Alle drei sehen Hammer aus und haben ihre jeweiligen Vorzüge. Allein die kanisterhalterung vom Afrika ist super gelöst.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Voodoo1993 schrieb:
Allein die kanisterhalterung vom Afrika ist super gelöst.
Gelöst ist es, aber super ist anders! Es gehen nur die angepassten Kanister dran, kein Standard. Das sehe ich als Mangel, wenn der so wie der Defender, als Expeditionsfahrzeug genutzt werden soll. Dennoch gefallen tut der Karren.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ja.
Es ist nur schade, dass diese "Konzepte" schon seit Jahren umhergeistern und offenbar nur immer wieder mal publik gemacht werden - oder irgendwo ausgegraben werden. Aber sonst passiert nichts, was auf eine Realisierung hindeuten würde.
 
Es wäre wirklich an der Zeit, die Dinger mal umzusetzen!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Tim - Du hats Alles korrekt gepostet ... sind alles bekannte pics :frust:
 

Mobula

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Dießen a. Ammersee
Nachdem LR den Defender einstellt und dieser in Europa sehr erfolgreich ist und Jeep jetzt quasi eine Europäische Marke ist, stehen die Chancen für den Wrangler Africa anz gut, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LR Defender geht Wrangler Africa kommt

LR Defender geht Wrangler Africa kommt - Ähnliche Themen

  • Umstieg von Defender auf JLU

    Umstieg von Defender auf JLU: Liebe Jeep Gemeinde ich bin der Tom, lebe in der Nähe von Zürich, 43 Jahre alt und möchte endlich mir einen Wrangler anschaffen. Ich fahre seit...
  • Land Rover Defender V8

    Land Rover Defender V8: Sondermodell Land Rover Defender V8 Works mit 405 PS   Mit einer exklusiven Hochleistungsversion der Allrad-Ikone Defender läutet Land Rover das...
  • Geländetauglichkeit JK vs Defender

    Geländetauglichkeit JK vs Defender: Tach auch ihr Jeep Jünger, ich fahre zur Zeit einen Defender 90 ST von 2008. Ungefähr 2 mal im Jahr fahre ich nach Fürstenau und mache mein Auto...
  • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

    NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  • Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender

    Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender: Moin,   hat hier schon mal jemand Sandbleche am Seitenfenster montiert wie beim Defender üblich?   Ich finde das optisch sehr ansprechend und man...
  • Ähnliche Themen

    • Umstieg von Defender auf JLU

      Umstieg von Defender auf JLU: Liebe Jeep Gemeinde ich bin der Tom, lebe in der Nähe von Zürich, 43 Jahre alt und möchte endlich mir einen Wrangler anschaffen. Ich fahre seit...
    • Land Rover Defender V8

      Land Rover Defender V8: Sondermodell Land Rover Defender V8 Works mit 405 PS   Mit einer exklusiven Hochleistungsversion der Allrad-Ikone Defender läutet Land Rover das...
    • Geländetauglichkeit JK vs Defender

      Geländetauglichkeit JK vs Defender: Tach auch ihr Jeep Jünger, ich fahre zur Zeit einen Defender 90 ST von 2008. Ungefähr 2 mal im Jahr fahre ich nach Fürstenau und mache mein Auto...
    • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

      NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
    • Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender

      Sandblechhalterungen für Seitenfenster wie Defender: Moin,   hat hier schon mal jemand Sandbleche am Seitenfenster montiert wie beim Defender üblich?   Ich finde das optisch sehr ansprechend und man...
    Oben