Ärger mit Suzuki

Diskutiere Ärger mit Suzuki im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ende gut alles gut🍻🥂 auf den Jimny
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.845
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ende gut alles gut🍻🥂 auf den Jimny
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
501
Danke
332
Standort
Aachen
Ja das Bierchen haben wir uns verdient :beerchug:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.026
Danke
3.188
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Ich finde das Grau extrem schick.
In Schwarz würde er kleiner wirken.
Ausserdem sieht das nur poliert und sauber gut aus.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Haha :hehe:
Wir hatten immerhin die Wahl zwischen Schwarz und Grundierung ;)
Irgendwo musste der Händler jetzt ja seinen Verlust einpreisen. Da gab es halt nur Grundierung.

Nee, sieht gut so aus! Lässt sich einfach nachlackieren, so Üni. Passt! Viel Spaß mit dem Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Mit Grundierung hat man viel Spielraum für's Folieren!!
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kistchen! :beerchug:

Ist das eigentlich noch ein 4-Sitzer oder schon das Nutzfahrzeug?
 

lusie

Neu hier
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
5
Danke
2
Standort
BA
Fahrzeug
1990 XJ 4.0 Limited
2005 WH 3.0 CRD Limited
Schickes Teil, klare Linien und übersichtlich in der Handhabung. Gefällt mir gut.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Ja, schönes Auto. Hätte auch einen genommen. Aber die Preise inzwischen. Habe 1986 einen SJ für genau 19.000 DM gekauft.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ja, schönes Auto. Hätte auch einen genommen. Aber die Preise inzwischen. Habe 1986 einen SJ für genau 19.000 DM gekauft.
Alles im Rahmen: 2,2% angenommene Inflation im Schnitt über 37 Jahre macht 42.500 DM = 21700€.
Was kostet der Kleine heute Liste?
 
Thema:

Ärger mit Suzuki

Ärger mit Suzuki - Ähnliche Themen

  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

    Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
  • Wärmetauscher Ärger 👿

    Wärmetauscher Ärger 👿: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, was hier schiefgelaufen ist. der originale WT und das zum Baujahr (97- Ende) angeblich passende...
  • Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger

    Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger: Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen.. habe einen zj mit dem 2.5 td Motor. Bj.: 97 Er geht immer aus wenn er warm wird und warm springt er auch...
  • 2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...

    2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...: Hallo Gemeinde,   ich bin seit Tagen am Verzweifeln und hoffe das einer von euch einen Geistesblitz hat und sagt, das kommt mir bekannt vor, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben