Wärmetauscher Ärger 👿

Diskutiere Wärmetauscher Ärger 👿 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, was hier schiefgelaufen ist. der originale WT und das zum Baujahr (97- Ende) angeblich passende...
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
D18CC587-2CBC-4483-ABDD-86B298386CA1.jpegD8C46D38-9AD1-441E-BCF1-C02759AB8B0F.jpegD5B12468-168B-4203-ABA0-5AF7573041B8.jpegHallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, was hier schiefgelaufen ist.

der originale WT und das zum Baujahr (97- Ende) angeblich passende Ersatzteil hier fotografiert
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.589
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
Ich hatte den schon liegen, sonst hätte ich ihn mitbestellt bei rockauto. Ich habe ihn umarbeiten lassen. Passte dann gut. Aber eben 4 Tage später.
ich hoffe der ursprüngliche Verkäufer reagiert kulant. Ich werde berichten.
war schon sehr sehr ärgerlich, weil ich die Reparatur abbrechen und unterbrechen musste.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.589
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Shit Happens ;)

für den Zeitverlust wird dich keiner entschädigen, aber wenn der Preis dann ok ist..........auch gut

ansonsten unter Lehrgeld verbuchen, kommt leider auch vor :wow:
 
Bippo161

Bippo161

Member
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
45
Danke
22
Fahrzeug
Jeep XJ 1997 4,0 Limited
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, habe zwei- oder dreimal bei Rockauto bestellen müssen, da die Leitungen in verschiedenen Winkeln und Längen angeschweißt sind. Letztendlich hat es ganz okay gepasst.
 
Thema:

Wärmetauscher Ärger 👿

Wärmetauscher Ärger 👿 - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Wärmetauscher spülen KK 2,8 CRD

    Wärmetauscher spülen KK 2,8 CRD: Hallo Leute Ich hätte eine Frage an Euch: Ich möchte gerne den Wärmetauscher meines KK spülen. Ist das eine große Prozedur oder eher einfach? muß...
  • Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?

    Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?: Hallo zusammen, da ich grade so einiges bei meinem Motor auseinandergebaut habe will ich ein paar Sachen ändern. Meine Gasanlage (Verdampfer)...
  • Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..

    Kühlwasser Verlust,Wärmetauscher..: Hallo alle zusammen.Mein Problem ist Kühlwasser Verlust bei Heizungsbetrieb.Meine Vermutung ist ein defekter Wärmetauscher.Habe auch feuchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben