ADAC Offroad Training

Diskutiere ADAC Offroad Training im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, heute war ich beim ADAC Offroad Training in Grevenbroich. Da nur 5 Teilnehmer erschienen sind war das Training genial. Anwesend waren ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiamsi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Hallo,
heute war ich beim ADAC Offroad Training in Grevenbroich. Da nur 5 Teilnehmer erschienen sind war das Training genial.

Anwesend waren ein ML 400, der nach lautstarken Ankündigungen bei jeder 2. Übung ausgesetzt hat. Bergauf hat der nicht überzeugt und die Räder sind durchgedreht wie bei einem Golf.
Ein Freelander, der wirklich gut war, ein BMX X3 der vom Trainer für die meisten Übungen gesperrt wurde (ist hat wirklich kein Offroad Auto) und mein Commander.

Hier gibt es ein paar Bilder (leider nur mit dem Handy und da ich alleine war konnte ich kaum fotografieren).
http://gallery.me.com/ernst.voegtle#100203
Im großen und Ganzen hat mich (und den Trainer) mein Dicker sehr überzeugt und das Training war super.

Gruß
Chiamsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Offroad Training

ADAC Offroad Training - Ähnliche Themen

  • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

    Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
  • Die Amerikanische Version vom ADAC

    Die Amerikanische Version vom ADAC:
  • ADAC Offroad-Training Lüneburg

    ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
  • ADAC zu Keyless go

    ADAC zu Keyless go: http://www.sueddeutsche.de/auto/komfort-schliesssystem-keyless-go-macht-autodiebstahl-kinderleicht-1.2910974 Jeep hatte ja in der Vergangenheit...
  • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

    3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

      Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
    • Die Amerikanische Version vom ADAC

      Die Amerikanische Version vom ADAC:
    • ADAC Offroad-Training Lüneburg

      ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
    • ADAC zu Keyless go

      ADAC zu Keyless go: http://www.sueddeutsche.de/auto/komfort-schliesssystem-keyless-go-macht-autodiebstahl-kinderleicht-1.2910974 Jeep hatte ja in der Vergangenheit...
    • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

      3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
    Oben