ADAC zu Keyless go

Diskutiere ADAC zu Keyless go im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.sueddeutsche.de/auto/komfort-schliesssystem-keyless-go-macht-autodiebstahl-kinderleicht-1.2910974 Jeep hatte ja in der Vergangenheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Schade, dass der ADAC nicht mein Auto zum Testen benutzt hat.
Ich hätte gerne gewusst wie die Kiste auf geht :rofl:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mit einem dicken Hammer geht jedes Auto auf :ohwell:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.014
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Franz & Gerd
 
Ich mache Euch den XJ ohne Hammer und ohne jegliche Kolateralschäden in unter 60 Sekunden auf... :rofl:
 
Aber ich werde es hier ganz sicher nicht kundtun, wie das geht :devil:
 
Keyless Go, ESP, PDC etc. und der ganze andere neumodische Mist taugt sowieso alles nichts.
 
Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.
 
Youngtimer / Oldtimer aus heutiger Produktion wird es in zwanzig oder dreissig Jahren auch nicht mehr geben,
weil niemand den ganzen Elektronikschrott mehr reparieren kann.
 
Schöne neue Welt...
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich finde den ganzen Mist auch unnütz, wobei einiges schon sehr angenehm ist. Aber für was zb. Brauch ich ein W-LAN Router im Auto?

Es geht ja schon mittlerweile soweit das Versicherungen die Beiträge für Autos mit Keyless go deutlich anziehen da sie statistisch an Häufigsten geklaut werden sollen.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
finde dieses elektronische Zeug was immer mehr verbaut wird auch total überflüssig.
Kostet nur Geld und geht oft kaputt das Gelump.
Ein Auto was Keyless Go hat ist wirklich ein Kinderspiel dieses zu öffnen.
In Polen gab  es mal auf einer Messe offizell & legal Starter Kits zu kaufen welche das können.
Das ist schon echt krass.
 
 
 
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
cherokee xj schrieb:
@Franz & Gerd
 
Ich mache Euch den XJ ohne Hammer und ohne jegliche Kolateralschäden in unter 60 Sekunden auf... :rofl:
 
Aber ich werde es hier ganz sicher nicht kundtun, wie das geht :devil:
 
Keyless Go, ESP, PDC etc. und der ganze andere neumodische Mist taugt sowieso alles nichts.
 
Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.
 
Youngtimer / Oldtimer aus heutiger Produktion wird es in zwanzig oder dreissig Jahren auch nicht mehr geben,
weil niemand den ganzen Elektronikschrott mehr reparieren kann.
 
Schöne neue Welt...
 
Ich habe eigentlich meine Kuh gemeint, denn der Blutsbruder hat noch nicht mal eine FB, geschweige so nen Quatsch wie Keyless-Go.
Außerdem ist der Indianer gut getarnt, so dass ich ihn noch nicht mal abschliessen muss und er wird trotzdem nicht geklaut :devil:
 
Mit ein paar Tricks kann man jeden Jeep gegen Langfingern sichern, auch ohne Elektronik :rofl:
 
 
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC zu Keyless go

ADAC zu Keyless go - Ähnliche Themen

  • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

    Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
  • Die Amerikanische Version vom ADAC

    Die Amerikanische Version vom ADAC:
  • ADAC Offroad-Training Lüneburg

    ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
  • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

    3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
  • ADAC Fahrsicherheits Training

    ADAC Fahrsicherheits Training: Hallo Gemeinde,   ich wollte schon länger mal ein Fahrsicherheitstraining absolvieren (KEIN OFFROAD TRAINING) damit ich den Bock auch mal in...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

      Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
    • Die Amerikanische Version vom ADAC

      Die Amerikanische Version vom ADAC:
    • ADAC Offroad-Training Lüneburg

      ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
    • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

      3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
    • ADAC Fahrsicherheits Training

      ADAC Fahrsicherheits Training: Hallo Gemeinde,   ich wollte schon länger mal ein Fahrsicherheitstraining absolvieren (KEIN OFFROAD TRAINING) damit ich den Bock auch mal in...
    Oben