ADAC Autotransport

Diskutiere ADAC Autotransport im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Aus gegebenem Anlass steht evtl. eine Überführung meines XJs von Hannover nach Bonn oder Bochum an.   Als ADAC Mitglied (Plus) würde ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Aus gegebenem Anlass steht evtl. eine Überführung meines XJs von Hannover nach Bonn oder Bochum an.
 
Als ADAC Mitglied (Plus) würde ich da natürlich gerne den Service auch endlich mal in Anpruch nehmen.
Darf ich mir denn Aussuchen wo es hingeht?
 
Bochum liegt  ja auf der Strecke nach Bonn, wäre somit sogar kürzer.
Auf der Netzseite von ADAC steht nur, dass sie lediglich den Transport bis in Höhe von 200 € übernehmen...
Nach Bochum wären es ja alleine schon 250 km eine Strecke...glaube das wird teurer!
 
Zahl ich das dann? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.
 
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
schade vorhin war ich in herford ... und hatte noch platz auf meinem hänger ...bis neuss . leider zu spät jetzt .
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe auch ADAC Plus - und bislang haben die mich immer kommentarlos da hingeschleppt, wo ich hin wollte.
 
Und da waren auch schon Strecken jenseits der 200KM bei - drauf gezahlt habe ich bislang nie...
 
Im Zweifel frage einfach mal vorher nach - günstiger als mit einem freien Abschlepper wird es allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Autotransport

ADAC Autotransport - Ähnliche Themen

  • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

    Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
  • Die Amerikanische Version vom ADAC

    Die Amerikanische Version vom ADAC:
  • ADAC Offroad-Training Lüneburg

    ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
  • ADAC zu Keyless go

    ADAC zu Keyless go: http://www.sueddeutsche.de/auto/komfort-schliesssystem-keyless-go-macht-autodiebstahl-kinderleicht-1.2910974 Jeep hatte ja in der Vergangenheit...
  • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

    3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

      Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
    • Die Amerikanische Version vom ADAC

      Die Amerikanische Version vom ADAC:
    • ADAC Offroad-Training Lüneburg

      ADAC Offroad-Training Lüneburg: Ich habe meinem GC das erste Offroad-Training gegönnt - ok, mehr mir als ihm. Wer sich dafür interessiert, welche Strecken im ADAC Training...
    • ADAC zu Keyless go

      ADAC zu Keyless go: http://www.sueddeutsche.de/auto/komfort-schliesssystem-keyless-go-macht-autodiebstahl-kinderleicht-1.2910974 Jeep hatte ja in der Vergangenheit...
    • 3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test

      3,0 CRD Multijet im ADAC Eco Test: Hallo liebes Forum,   in der aktuellen Ausgabe der ADAC Zeitschrift wird unser geliebter Diesel Granny mit über 3000 mg/Km Stickoxide gemessen...
    Oben