Achsschenkelbolzen unten abschmieren ?

Diskutiere Achsschenkelbolzen unten abschmieren ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo! frage, diese schraube auf dem unteren achsschenkelbolzen: ist das so gedacht, das man da bei bedarf nen schmiernippel reinschraubt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hallo!

frage, diese schraube auf dem unteren achsschenkelbolzen:





ist das so gedacht, das man da bei bedarf nen schmiernippel reinschraubt ?

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsschenkelbolzen unten abschmieren ?

Achsschenkelbolzen unten abschmieren ? - Ähnliche Themen

  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

    Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
  • Unterer Achsschenkelbolzen - abschmierbar oder lieber 'konventionell'?

    Unterer Achsschenkelbolzen - abschmierbar oder lieber 'konventionell'?: Liebe Leute, bei meinem ZJ (4x4) steht der Austausch der Achschenkelbolzen an. Im Netz findet man untere Achsschenkelbolzen mit Schmiernippel und...
  • Untere Achsschenkelbolzen - Schmiernippel ?

    Untere Achsschenkelbolzen - Schmiernippel ?: Hallo Leute Wie schmiert Ihr Eure unteren Achsschenkelbolzen ? Meine Ersatz - Achsschenkelbolzen haben Löcher und wurden mit geraden Nippel...
  • Ähnliche Themen

    Oben