Achse und Verteiler Getriebe

Diskutiere Achse und Verteiler Getriebe im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Ich suche die genauen Angaben für: Was hat ein CJ7 BJ 84 original für Achsen und für ein Verteilergetriebe? Wer weiß die genaue Bezeichnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

Ich suche die genauen Angaben für:

Was hat ein CJ7 BJ 84 original für Achsen und für ein Verteilergetriebe?

Wer weiß die genaue Bezeichnung und hat evtl. Fotos.

Wäre super.

Hintergrund:

Mein Willys Pickup soll die absolut identische Technik bekommen wie der CJ, also bin ich momentan auf der Suche nach eben diesen Teilen.

Gruß Karl
 

matscho

Member
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
31582 nienburg
hallo
serienmäßig war das dana 300 verteilergetriebe,hinterachse amc,vorderachse dana 30 verbaut
die cj ab 82 hatten aber meistens eine übelst lange übersetzung,bis 2,73:1 (auflagen im amiland aus spritspargründen) darum
haben die meisten 6zylinder ja auch fahrleistungen wie wanderdünen,ganz davon abgesehen sind die 84er achsen sehr breit. die cj bis 81 hatten die gleichen achstypen(noch frühere baujahre und der 86er als hinterachse dana 44) aber kürzere übersetzungen und waren schmaler gruß bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achse und Verteiler Getriebe

Achse und Verteiler Getriebe - Ähnliche Themen

  • Überholung Achse

    Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
  • CJ5 Wartung Achsen ?

    CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur

    C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur: Moin, am Wochenenede hatte ich mal wieder etwas zeit und Lust etwas rumzuschrauben. Da ja noch viele Teile so auf den Einbau warten, war ich am WE...
  • Ähnliche Themen

    • Überholung Achse

      Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
    • CJ5 Wartung Achsen ?

      CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    • C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur

      C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur: Moin, am Wochenenede hatte ich mal wieder etwas zeit und Lust etwas rumzuschrauben. Da ja noch viele Teile so auf den Einbau warten, war ich am WE...
    Oben