Abstandswarner wer hat welche, welche taugt was?

Diskutiere Abstandswarner wer hat welche, welche taugt was? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :looney: AN Hatte ich heute live. Anstatt LKW war es ein Radfahrer an der Fußgängerampel. :banghead: Ich Dussel habe es gewagt, als Beifahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Mann brüllt, " brems der dicke LKW hat Vorfahrt"...Frau: " Brüll mich nicht an..was willst........ (((((Knall )))))

Sieht aber Frau den Dicken LKW, bremmst Sie von selber.
:looney: AN

Hatte ich heute live. Anstatt LKW war es ein Radfahrer an der Fußgängerampel. :banghead: Ich Dussel habe es gewagt, als Beifahrer meine Stimme zu erheben. Der Radfahrer hatte gerade nocheinmal Glück und ich natürlich schuld.

:devil: AUS
 
vinceGC

vinceGC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Ich würde ebenfalls die Cameralösung empfehlen.

Hatte den Abstandswarner im X3 und war mäßig zufrieden. Oft Fehlmeldungen von vorn, da das System spinnt wenn nur ne Fliege blöd auf einen der Sensoren klatscht.
Jetzt hat meine Frau die Sensoren im 2,2er Astra Cabrio und die nerven total. Die Kiste ist frisch aus der Waschanlage, man fahrt gerade jetzt im Winter nur 5 Kilometer über nasse, salzige Strassen und das permanente Gepiepe geht schon wieder los. Im Sommer ohne Salz klappt es.

Aber das vom Kratermann kann nur bei eingelegtem Rückwärtsgang piepsen, da es nur dann Saft hat.
Ich denk das ist die beste lösung, müsste man nur noch mit der Anhängerkupplung koppeln, so das es bei Hängerbetrieb nicht geht.

kostet bei Conrad 29,99!

vince
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstandswarner wer hat welche, welche taugt was?

Abstandswarner wer hat welche, welche taugt was? - Ähnliche Themen

  • Abstandswarner Compass

    Abstandswarner Compass: Hallo in die Runde, bei meinen Compass, Baujahr 8/2012 spielt der Abstandswarner verrückt. Gestern bei starkem Regen auf der Autobahn wurde...
  • Abstandswarner im Renegade

    Abstandswarner im Renegade: Moin @all, kann mir jemand erklären, wie der Abstandswarner beim Renegade funktioniert? Gibt ja leider keine Betriebsanleitung mehr. Ich sag schon...
  • Abstandswarner links vorne - nochmal GC WH Bj. 2009

    Abstandswarner links vorne - nochmal GC WH Bj. 2009: Hallo Leute, wenn ich fest bremse zeigt mir manchmal der linke vordere Abstandssensor Vollausschlag und einen Dauerpiepton, obwohl kein Objekt...
  • Ähnliche Themen

    • Abstandswarner Compass

      Abstandswarner Compass: Hallo in die Runde, bei meinen Compass, Baujahr 8/2012 spielt der Abstandswarner verrückt. Gestern bei starkem Regen auf der Autobahn wurde...
    • Abstandswarner im Renegade

      Abstandswarner im Renegade: Moin @all, kann mir jemand erklären, wie der Abstandswarner beim Renegade funktioniert? Gibt ja leider keine Betriebsanleitung mehr. Ich sag schon...
    • Abstandswarner links vorne - nochmal GC WH Bj. 2009

      Abstandswarner links vorne - nochmal GC WH Bj. 2009: Hallo Leute, wenn ich fest bremse zeigt mir manchmal der linke vordere Abstandssensor Vollausschlag und einen Dauerpiepton, obwohl kein Objekt...
    Oben