abschliessbarer tankdeckel fürn yj ????

Diskutiere abschliessbarer tankdeckel fürn yj ???? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; .... gibbet sowas? bj 89 ............... ich bau auch nen anderen einfüllstutzen ein, wenns sein muss, nur welchen?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
.... gibbet sowas? bj 89 ............... ich bau auch nen anderen einfüllstutzen ein, wenns sein muss, nur welchen?????
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ja gibts, ich habe meinen vom ASP Eberle.
cu Thomas
 

Bullit

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Ochsenhausen
Servus!

Ich hab mir auch den von ASP geholt. Es muss nichts umgebaut werden. Allerdings gibt die Tankdeckel auch günstiger als bei ASP. Musst halt mal googeln.

Gruß Bullit
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Allerdings würde ich darauf achten, dass er aus Metall ist. Meiner ist aus Plastik und das Schloss ist Mittlerweile nur noch Deko!?
Das muss ich voll und ganz bestätigen :p Habe meinen voriges Jahr im Januar gekauft und mich gewundert, warum der Deckel nicht abgeschlossen ist. Also zu Hause abgeschlossen. Tage später beim Tanken wusste ich warum :p :) :rolleyes: Habe fast 5 Minuten gebraucht, den Deckel aufzubekommen.
 

YJ94

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Bei Ebay stehen in letzter Zeit auch schonmal welche drin.Kann aber leider nichts über die Qualität sagen.
Möchte mir aber auch demnächst einen besorgen, weil ich schonmal als Spender für einen Unbekannten gedemütigt wurde.Die Leute werden immer dreißter!!!! :rolleyes:
Gruß Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abschliessbarer tankdeckel fürn yj ????

abschliessbarer tankdeckel fürn yj ???? - Ähnliche Themen

  • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

    Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
  • Abschließbare Motorhaube

    Abschließbare Motorhaube: Hat jemand schon etwas in der Richtung verbaut? Ich suche Verschlüsse mit einem echten Schlüssel...
  • Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
  • Abschliessbarer Tankdeckel defekt

    Abschliessbarer Tankdeckel defekt: Kennt einer das Problem, mein Tankdeckel lässt sich nur vielem hin und her mit dem Schlüssel entsperren.
  • Abschliessbarer Tankdeckel für CJ2A 1948

    Abschliessbarer Tankdeckel für CJ2A 1948: Freunde, Ich suche für einen Bekannten einen abschliessbaren Tankdeckel für einen CJ2A 1948. Bisher bin ich nur auf die üblichen...
  • Ähnliche Themen

    • Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

      Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
    • Abschließbare Motorhaube

      Abschließbare Motorhaube: Hat jemand schon etwas in der Richtung verbaut? Ich suche Verschlüsse mit einem echten Schlüssel...
    • Abschließbarer Tankdeckel

      Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
    • Abschliessbarer Tankdeckel defekt

      Abschliessbarer Tankdeckel defekt: Kennt einer das Problem, mein Tankdeckel lässt sich nur vielem hin und her mit dem Schlüssel entsperren.
    • Abschliessbarer Tankdeckel für CJ2A 1948

      Abschliessbarer Tankdeckel für CJ2A 1948: Freunde, Ich suche für einen Bekannten einen abschliessbaren Tankdeckel für einen CJ2A 1948. Bisher bin ich nur auf die üblichen...
    Oben