Abschlepphaken - Bergehaken für Offroad beim 5,9er ZG

Diskutiere Abschlepphaken - Bergehaken für Offroad beim 5,9er ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wenn man ins Schlammloch mit dem GC 5,9er ZG gefallen ist und Abschlepphilfe nach vorne oder hinten braucht Wo sollten dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Moin,

wenn man ins Schlammloch mit dem GC 5,9er ZG gefallen ist und Abschlepphilfe nach vorne oder hinten braucht

Wo sollten dann die Abschlepphaken - Bergehaken am besten positioniert sein, ohne dass man mit der Aktion eher Schaden an dem 5,9er anrichtet ?

Ideen gibt es ja viele - aber was ist eine gute Lösung für den GC 5,9er





PS: Der 5,9er hat hinten eine feste AHK
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Naja, vorne der Originale ist schon ganz brauchbar für das übliche und hinten das Seil über die Kugel, nen besseren Punkt als den gibts am ganzen Auto nicht.
 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Taugt (Stabilität) die Tow-Hook-KiT Lösung als Ergänzung zu der am 5,9er ZG schon vorhanden Lösung in der Praxis was ?

http://de.4x4-garage...roducts_id/3075
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Einen "radiator support" gefällt mir besser, da dieser auch besser verstrebt ist.

 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
wo bekommt man einen "radiator support" passend für den 5,9er her ?
 

scuba303

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
bei der jeep community hat ein user eine nette lösung gebaut. im prinzip den rahmen hinter der original stosstange verstärkt und dann abnehmbare haken dran.
@katzi: kannst eim zuge zu deiner windenaufnahme ranbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschlepphaken - Bergehaken für Offroad beim 5,9er ZG

Abschlepphaken - Bergehaken für Offroad beim 5,9er ZG - Ähnliche Themen

  • Trittstufe für den Abschlepphaken

    Trittstufe für den Abschlepphaken: Weiß einer, ob es eine Trittstufe für eine Befestigung am hinterem Abschlepphacken gibt. Oder evtl. hat einer welche selbst gebaut. Wäre an der...
  • Abschlepphaken für Hinten GC WJ

    Abschlepphaken für Hinten GC WJ: Guten Morgen miteinander, habe neulich das hier gesehn, konnte mir aber nicht vorstellen WO da die strebe angeschraubt werden soll, damit sich...
  • Abschlepphaken wo befestigen?

    Abschlepphaken wo befestigen?: Hallo zusammen, Die Öffnung an der Stoßstange vorne habe ich gefunden, jedoch sind dahinter nur zwei metallplatten mit 4cm großen...
  • Abschlepphaken/Öse hinten

    Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
  • Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?

    Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?: Hallo Miteinander, mir ist bei mehreren Verkaufsanzeigen bei Mo.... . de aufgefallen, dass Cherokee Trailhawk´s sowohl mit roten Abschlepphaken...
  • Ähnliche Themen

    • Trittstufe für den Abschlepphaken

      Trittstufe für den Abschlepphaken: Weiß einer, ob es eine Trittstufe für eine Befestigung am hinterem Abschlepphacken gibt. Oder evtl. hat einer welche selbst gebaut. Wäre an der...
    • Abschlepphaken für Hinten GC WJ

      Abschlepphaken für Hinten GC WJ: Guten Morgen miteinander, habe neulich das hier gesehn, konnte mir aber nicht vorstellen WO da die strebe angeschraubt werden soll, damit sich...
    • Abschlepphaken wo befestigen?

      Abschlepphaken wo befestigen?: Hallo zusammen, Die Öffnung an der Stoßstange vorne habe ich gefunden, jedoch sind dahinter nur zwei metallplatten mit 4cm großen...
    • Abschlepphaken/Öse hinten

      Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
    • Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?

      Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?: Hallo Miteinander, mir ist bei mehreren Verkaufsanzeigen bei Mo.... . de aufgefallen, dass Cherokee Trailhawk´s sowohl mit roten Abschlepphaken...
    Oben