Abgegriffenes Lenkrad...

Diskutiere Abgegriffenes Lenkrad... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Neulich war hier ein Thread, in dem es um abgegriffene Lenkräder geht. Leider ist der schon geschlossen worden(warum eigentlich?! Maulkorberlass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfreisewinkel

jfreisewinkel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
59174 Kamen
Neulich war hier ein Thread, in dem es um abgegriffene Lenkräder geht. Leider ist der schon geschlossen worden(warum eigentlich?! Maulkorberlass im Forum?:))
Also mach ich was neues auf. Auf dem ersten Bild seht Ihr mein Lenkrad mit angeblichen 156.000Km auf dem Buckel.

Ich habs dann zu Mario Morgret (www.lederdoctor.de) geschickt, der hat für 70€ neu gefärbt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, wenn auch der Farbton nicht 100%ig passt. Der XJ hat eh verschiedene Grautöne im Interieur, das merkt man kaum!

 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Neulich war hier ein Thread, in dem es um abgegriffene Lenkräder geht. Leider ist der schon geschlossen worden(warum eigentlich?! Maulkorberlass im Forum?:))
Nein Thread´s in denen nicht geschrieben wird werden nach ich glaub 30 Tagen automatisch geschlossen.

Das Lenkrad sieht wieder richtig gut aus, wobei meins nach 155000 noch nicht halb so abgegriffen ausschaut wie dein´s, da würd sich sowas noch nicht lohnen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sieht doch wieder :hmmm: aus.

Und den Preis fürs Remake find ich auch in Ordnung...

;)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgegriffenes Lenkrad...

Abgegriffenes Lenkrad... - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Abgegriffenes Lenkrad beim WH

    Abgegriffenes Lenkrad beim WH: Servus, bei meinem WH ist inzwischen das Lenkrad abgegriffen. Teilweise schimmert es schwarz durch den grauen Kunststoff. Was aber am meisten...
  • Wie abgegriffen sind Eure Lenkräder

    Wie abgegriffen sind Eure Lenkräder: Ich hab mir gerade einen Cherokee mit Lederausstattung in beige angeschaut. War soweit ganz in ordnug. Aber das Lenkrad ist extrem abgegriffen...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Abgegriffenes Lenkrad beim WH

      Abgegriffenes Lenkrad beim WH: Servus, bei meinem WH ist inzwischen das Lenkrad abgegriffen. Teilweise schimmert es schwarz durch den grauen Kunststoff. Was aber am meisten...
    • Wie abgegriffen sind Eure Lenkräder

      Wie abgegriffen sind Eure Lenkräder: Ich hab mir gerade einen Cherokee mit Lederausstattung in beige angeschaut. War soweit ganz in ordnug. Aber das Lenkrad ist extrem abgegriffen...
    Oben