Abblendlicht / Fernlicht

Diskutiere Abblendlicht / Fernlicht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Frage in die Runde: TJ 4.0 Bj. 2006. Wenn ich das Abblendlicht anschalte, flackerte zunächst immer mal das Fernlichtzeichen im Cockpit auf. Dann...
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Frage in die Runde:
TJ 4.0 Bj. 2006. Wenn ich das Abblendlicht anschalte, flackerte zunächst immer mal das Fernlichtzeichen im Cockpit auf. Dann ging nur noch das Fernlicht an, egal was ich mache. Nun geht nur noch das Standlicht. Die Birnen scheinen in Ordnung. Hat jemand eine Idee?
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wahrsch. der blinker-auf/abblendschalter defekt
 

Det65

Guest
Nennt man Lenkstockschalter..... :wave:
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Danke soweit.
 
Thema:

Abblendlicht / Fernlicht

Abblendlicht / Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

    Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen: Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...
  • Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht

    Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht: Moin zusammen, meine Frau fährt einen Jeep Compass 2.2l CRD aus 2014 (2. Generation). Die gesamte Beleuchtung am Jeep funktioniert, aber das...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr: Hallo Jeeper, hoffe jemand von euch kann mir per Ferndiagnose bei diesem Problem helfen: Seit kurzem geht das Abblend- und Fernlicht bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben