Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

Diskutiere Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der Scheinwerfer dazu ausgebaut werden oder geht das mit weniger Aufwand - also von hinten bei eingebautem Scheinwerfer ?
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Hast Recht. Danke . Hab mir das eben bei Tageslicht angesehen . Genug Platz ist da . Morgen kommen die euen Lampen.
 
Thema:

Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht

    Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht: Moin zusammen, meine Frau fährt einen Jeep Compass 2.2l CRD aus 2014 (2. Generation). Die gesamte Beleuchtung am Jeep funktioniert, aber das...
  • Abblendlicht / Fernlicht

    Abblendlicht / Fernlicht: Frage in die Runde: TJ 4.0 Bj. 2006. Wenn ich das Abblendlicht anschalte, flackerte zunächst immer mal das Fernlichtzeichen im Cockpit auf. Dann...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr: Hallo Jeeper, hoffe jemand von euch kann mir per Ferndiagnose bei diesem Problem helfen: Seit kurzem geht das Abblend- und Fernlicht bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben