99er WJ - was ist er wohl noch wert?

Diskutiere 99er WJ - was ist er wohl noch wert? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; für die gaseinbautypen kann dein karren ja auch nix. kann zwar nachvollziehen dass man da keine böcke mehr hat,muß mich aber den anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Beim WJ hat es aber alleine fast 11 Monate gebraucht, bis die Gasanlage endlich lief.
Habe nur deswegen mit Sicherheit über 30 Werkstattbesuche hinter mir.
Sowas vermiest einem echt jeglichem Spaß am Auto.
für die gaseinbautypen kann dein karren ja auch nix. kann zwar nachvollziehen dass man da keine böcke mehr hat,muß mich aber den anderen anchliessen. behalten-verschenken kannsten später immer noch.
 

rudip

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Danke für die Auskunft, werden jetzt mal in aller Ruhe nach nem Granny suchen. Wenn ich so einige Preisvorstellungen im Net sehe fällt mir echt der Draht aus der Mütze. Denke aber die Zeit arbeitet für uns u. man sollte in aller Ruhe suchen. Falls ich ne Frage habe werde ich dann gerne posten. Ist schon ne ganz tolle Sache mit dem Forum. Echt dickes Lob, hat mir schon viel geholfen. Bin das erste mal 79 mit nem Golden Eagle 6 Zylinder nach Oberbayern gefahren und seit dem irgendwie infiziert. Is aber ne schöne Krankheit mit der man hoffentlich sehr alt wird. :rolleyes:

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

99er WJ - was ist er wohl noch wert?

99er WJ - was ist er wohl noch wert? - Ähnliche Themen

  • Torque Management beim 99er WJ

    Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
  • Radlager 99er

    Radlager 99er: Habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen und mitbekommen, dass es nur 3 verschiedene Radlager gibt (bis 89, bis Mitte 99 und nach Mitte 99)...
  • Auspuffanlage für 99er XJ

    Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
  • Probleme mit Radioaustausch von 99er auf 2003er Modell

    Probleme mit Radioaustausch von 99er auf 2003er Modell: Hallo Experten, ich habe in meinem 99er Cherokee das Serienradio mit einem Alpine 6fach CD-Wechsler betrieben. Der CD Wechsler tut es nicht...
  • 99er XJ an der Angel - Fragen

    99er XJ an der Angel - Fragen: Hallo, ich stehe kurz davor einen gut erhaltenen 99er XJ mit 4.0 Benziner zu kaufen. Bei der ersten Besichtigung sind so ein paar Standardmacken...
  • Ähnliche Themen

    • Torque Management beim 99er WJ

      Torque Management beim 99er WJ: Hallo miteinander, habe mich die Tage wieder ein wenig mit dem Jeep beschäftigt, wollte eig zwecks dem Wassereinbruch testen weil das Wetter gut...
    • Radlager 99er

      Radlager 99er: Habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen und mitbekommen, dass es nur 3 verschiedene Radlager gibt (bis 89, bis Mitte 99 und nach Mitte 99)...
    • Auspuffanlage für 99er XJ

      Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
    • Probleme mit Radioaustausch von 99er auf 2003er Modell

      Probleme mit Radioaustausch von 99er auf 2003er Modell: Hallo Experten, ich habe in meinem 99er Cherokee das Serienradio mit einem Alpine 6fach CD-Wechsler betrieben. Der CD Wechsler tut es nicht...
    • 99er XJ an der Angel - Fragen

      99er XJ an der Angel - Fragen: Hallo, ich stehe kurz davor einen gut erhaltenen 99er XJ mit 4.0 Benziner zu kaufen. Bei der ersten Besichtigung sind so ein paar Standardmacken...
    Oben