96er ZJ mattschwarz rollen

Diskutiere 96er ZJ mattschwarz rollen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das liess sich nicht googeln -was'n das ? :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na denn :beerchug:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Schwarz oder andere Mattlacje lassen sich aber auch gut rollen. Habs grad gemacht und bin vom Ergebnis positiv überrascht!
x2

Mein gerollter XJ sah besser aus wie mein lackierter ZG. :p
Ich glaub aber das lag daran das der ZG nit schwarz wurd... das hat den Lackierer verwirrt. :rofl:


So, was hast jetzt mit der Kiste gemacht?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
hab dich trotzdem gern :thefinger_red:
 
4mal4ist8

4mal4ist8

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
295
Danke
2
Standort
schweden
ich dachte auch schon dran meine kiste etwas gebrauchsfreundlicher anzumalen.
mein nachbar hat einen alten landrover, der ist so matt olivgrün angemalt, sieht gepinselt aus, aber passt zum auto.
bei meinem zj brauchts vielleicht nicht grade olivgrün. ich hatte an schwarze oder graue rostschutzfarbe gedacht.
wenn man dann ein problem (schramme, rost, ausbesserung etc ) hat, dann nimmt man einen pinsel und malt drüber.
so ein rostfarben anstrich müsste doch eigentlich recht robust und anspruchslos sein? oder seh ich das falsch?
davidbengurion, was hattest du denn ganz am anfang während deinem golem bau für farbe drauf. bevor du den dann so schön gleichmässig schwarzgrau gemacht hast??

gruss

//r
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
iiiiiiich glaub da muß man mit leidenschaft dran sein, wie david, gotti, ozymandias und viele mehr ! sonst wird das nix !! und wenn man die kiste rollert oder graffitimäßig anhirselt wird man dem backstein nicht ebenbürtig. schuldigung, hab gerade ne weltbreze :friday:
_____________________
hansen
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Flip Flop ist was für Mädchen oder echt Krases 3er coupe aber nicht für nen Bösen Jeep
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
das ist mein XJ damals, ich hab na mit der dose lackiert, für mich wars ok... den LX bring ich aber nachstes jahr zum lackierer... sprich muss jeder für sich entscheiden...









gruß sergej + heike
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
Als Lackierer bekommt man bei diesem Beitrag das kotzen[sub] :angel: [/sub]
[sub]p.s. Vorarbeiten sind das A & O (Kern der Sache) :bounce: [/sub]
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ein ganzen Grand in dem rot wär übel... zuviel... wie wäre es hiermit:

http://files.conceptcarz.com/img/Dodge/Dodge-Challenger_Targa-2009_Image-01-1024.jpg

...Motorhaube, und Dach schwarzmatt
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
sieht schick aus das Car und Farbe, letzten beim 4x4 acl lauchhammer einen gesehen in der Farbe (Chemnitzer Verein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

96er ZJ mattschwarz rollen

96er ZJ mattschwarz rollen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Reifen 96er ZG in Originalhöhe + 60 mm SPV??

    Reifen 96er ZG in Originalhöhe + 60 mm SPV??: Hallo Leute! Ich habe erst in den nächsten Jahren vor 2“ höher zu legen. Er hat also Originalhöhe, 60 mm SPV und die original eingetragenen 225...
  • Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm

    Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm: Hallo Jeeper, mein XJ hat seit einigen Tagen einen heftigen Kühlwasserverlust. Nach 20km immer wieder alles weg... (Keine Pfütze unterm Auto...
  • Motorsteuergerät für 96er ZJ 5,2, welches ist Kompatibel?

    Motorsteuergerät für 96er ZJ 5,2, welches ist Kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe den o.g. 96er ZJ und sporadisch immer wieder die Klimafehlercodes 52,58 und 59. Diese lassen sich auch immer wieder...
  • 96er ZJ Schlagen Poltern Vorderachse

    96er ZJ Schlagen Poltern Vorderachse: Habe von jetzt auf gleich ein sehr starkes Schlagen und Poltern vorn. Erst dachte ich die Steckachse rechts, habe ich dann geprüft und bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Reifen 96er ZG in Originalhöhe + 60 mm SPV??

      Reifen 96er ZG in Originalhöhe + 60 mm SPV??: Hallo Leute! Ich habe erst in den nächsten Jahren vor 2“ höher zu legen. Er hat also Originalhöhe, 60 mm SPV und die original eingetragenen 225...
    • Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm

      Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm: Hallo Jeeper, mein XJ hat seit einigen Tagen einen heftigen Kühlwasserverlust. Nach 20km immer wieder alles weg... (Keine Pfütze unterm Auto...
    • Motorsteuergerät für 96er ZJ 5,2, welches ist Kompatibel?

      Motorsteuergerät für 96er ZJ 5,2, welches ist Kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe den o.g. 96er ZJ und sporadisch immer wieder die Klimafehlercodes 52,58 und 59. Diese lassen sich auch immer wieder...
    • 96er ZJ Schlagen Poltern Vorderachse

      96er ZJ Schlagen Poltern Vorderachse: Habe von jetzt auf gleich ein sehr starkes Schlagen und Poltern vorn. Erst dachte ich die Steckachse rechts, habe ich dann geprüft und bei der...
    Oben