5,9er macht faxen

Diskutiere 5,9er macht faxen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; eigentlich nix  den hab ich mal bei ner geräuschesuche ausgetauscht von nem 5,2      wegen nem lager aber der war es nicht und da hab ich den drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
eigentlich nix  den hab ich mal bei ner geräuschesuche ausgetauscht von nem 5,2      wegen nem lager aber der war es nicht und da hab ich den drin gelassen
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
und nach dem tausch fingen die symptome an ?
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
nein gestern abend is der schon ausgegangen mehrmals   ohne grund     stand 2 stunden vor nem cafe geparkt und bis dahin war alles bestens            deshalb dacht ich in der nacht noch ans batterie laden  und heut dann sicherheitshalber lima       aber war nix       wo hat denn der bock das masse kabel von motor zur karosse      aber  das kann eigentlich nich sein  da würd der anlasser nicht so gut laufen
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
beide neu      alles konrolliert       erster gedanke war  vielleicht ein massekabel was durch die kaputten motorhalter  vorgeschädigt war
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ich bleib trotzdem beim verreckten akku!
ich weiß zwar nicht wie kalt es zur zeit bei euch oben ist, aber ich denk kalt. bei uns unten hatte es die ganze woche -10 -17 grad und das mal ein bissl über meereshöhe. das mögen die 0815 100 akkus garnicht. da gehen sie reihenweise in die knie
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
die karre steht in der geheizten garage bei 20 grad    von daher nix     die batterie kommt mir auch bissl schwach vor  und is relativ schnell an der grenze wenn türen mal ne weile auflässt   aber beim fahren so ne fehler    das das auf schlechter strasse mehr wird      aber is kein ding das tauschen dauert ja nur 3 min das mach ich als erstes
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
2h vorm cafe auch in die garage eingeparkt ? :D
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
lach ne da stand er bei minus 1 draussen       kälter is hier nicht     wetter fast wie letzten sommer von temperaturen her     gerade nachgeschaut   akku is auf den tag ein jahr alt
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
ok die sind dran die beiden bänder 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
emp bombe :D


ok die sind dran die beiden bänder
die dienen eh nur zum potentialausgleich
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Sollten nicht Fachleute, die sowas reparieren können, auch eine Erklärung dafür haben wo dieser Fehler herrühren kann ?
Viel Spaß bei der Suche, ironisch gemeint.
Solche Fehler können einen ja zur Verzweiflung bringen.
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
werd mal relai   und danach batt tauschen
 

XJoachim

Guest
Ich würde als allererstes mal die Lima vom 5.9er wieder einbauen, die 5.2er Lima ist zu schwach wenn der E-Lüfter loslegt.
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
das is die 5,9 lima die jetzt wieder drin ist            aber  das relai und die batterie waren es nicht        aber wieder schlechter geworden  sowie ich gas wegnehm is er aus und beim gas geben bockt er richtig  und läuft auch nicht richtig unter last       und rotzt raus hinten    aber is so ruckartig das  kat oder sowas im weg nicht sein kann
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.........und so profane Sachen wie Zündverteiler + Finger, Zündkabel, Zündspule ......!!!
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
alles erst 1 jahr alt  hab den da komplett gemacht  jede dichtung  usw         und zündspule glaub ich net              fehler auslesen kann ich sicher nicht selbst ?      der nächste freundliche is 35 km weg  und ich muss dann zweimal quer durch  die stadt  zu denen und die sind dort so unfähig das gibt gar nicht
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
hallgeber     ot geber  ?     schon mal einer gehabt bei so ner karre ?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ohne obd diagnostik wird das glaub i nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er macht faxen

5,9er macht faxen - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • ABS Macht manchmal faxen!

    ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
  • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

    Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

    Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
  • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

    Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • ABS Macht manchmal faxen!

      ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
    • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

      Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
    • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

      Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
    • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

      Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
    Oben