5,9er macht faxen

Diskutiere 5,9er macht faxen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo schon mal jemand gehabt ?     also meine karre seit gestern abend   beim anhalten geht er sporadisch aus      springt sofort wieder an ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
hallo schon mal jemand gehabt ?     also meine karre seit gestern abend   beim anhalten geht er sporadisch aus      springt sofort wieder an  ....wie immer und wie er muss         seit heute    beim beschleunigen weniger leistung schaltet schlechter und geht weiterhin aus        auf schlechter strasse schlechte leistung   ,stottern ruckeln und alles was dazu gehört       inkl tankanzeige sinkt ab und  im kombi blinkt chek engine             fühlt sich an wie komplett fehlender strom stellenweise      lima getauscht   .... unverändert  ...... plus alle ganz            hatte von euch schon mal jemand masseprobleme   draußen oder hinter dem a-brett ?
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
lambda  beide 2 mon alt von bosch       batterie  is ne banner 50500 1jahr alt   hab ich auch schon überlegt    aber  auf glatter strasse gehts halbwegs     und ansringen tut er als würdest 24 volt an anlasser halten
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
beim beschleunigen aus der 1ten oder weiter oben?
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
kat kam mir schon in den sinn    der soll raus is aus meinem spender hat 260 weg laut tacho      der wagen is auch ein wenig leiser wie andere  trotz durchgangsschalldämpfer       
 aus dem stand gehts fast voll  is schwierig drehen halt alle 4       denkt keiner an ein wackler ?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
an einen wackler? nö! david hat eh schon gesagt, akku, kat quer, o2 sonde
eventuell keine kraft weil er vielleicht aus der 2 ten anfährt, nur so gedanke.
aber wenn die check engine aufleuchtet hat er doch fehlercodes aufgezeichnet ?!
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
fährt definitiv im ersten an           was denkt ihr kann batt so defekt gehen das die so faxen macht   und der bock gut  trotzdem anspringt      
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
naja sicher, nachdem der starter den saft rausgezogen hat is schluss mit boardspannung. irgendwie aebeiten dann halt die ganzen helferlein nicht so ganz mit weil die halt konstant eine referenzspannung benötigen. aber jetzt nur mal wenn wirklich der akku im tut ist.
hast du nicht letztlich einen fred diesbezüglich gehabt ?!
und doe check engine kontrolle leuchtet permanent oder geht auch mal wieder aus ?
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
hab den auf 100 metern auf schlechter strasse  5 mal gestartet  immer gleich gut             nein hatte kein fred deswegen         chek leuchtet nur wenn er ausgehen will  da blinkt das richtig       was mich stutzig gemacht hat is das  meine tankanzeige nur auf halb voll stand   obwohl voll war        als wenn immer einer zündung kurz aus macht
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
vielleicht kündigt sich da nur das asd relai an? versuchs mal mit dem nebensitzenden zu tauschen. man muß einfach alles ausprobieren was man zur hand hat
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
was soll ich tauschen ?
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
grannyfreund schrieb:
was soll ich tauschen ?
 
das asd relai gegen ein anderes welches du nicht unbedingt brauchst. was weiß ich, scheibenwischer oder so
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
welches ist das denn dann nehm ich das aus meinem spender
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
steht eh auf der rückseite des pdc deckels !
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
also draussen der sicherungskasten?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nicht draussen, sondern unter der Motorhaube hinter der Batterie :jester:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
jupp im motorraum hinter der batterie
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
cherokee xj schrieb:
Nicht draussen, sondern unter der Motorhaube hinter der Batterie :jester:
 
du fuchs du :jester:

ok  werds bis sonntag wissen         trotzem mal batterie tauschen ?   obwohl ich mir das nicht vorstellen kann
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wieviel volt gibt sie denn her ?
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
was meinst akku oder lima        lima hab ich getauscht und stehen beide beim fahren knapp hinter 14 v      batterie habe ich letzte nacht durchweg geladen    bis heut mittag    danach lief er zehn min      einmal abgestellt zum lima wechsel und bei der probefahrt dann wurde das schlimmer   und wie gesagt auf glatter strasse besser wie auf holpriger         batterie jetzt nach paar stunden stand noch nicht gemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er macht faxen

5,9er macht faxen - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • ABS Macht manchmal faxen!

    ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
  • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

    Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

    Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
  • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

    Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • ABS Macht manchmal faxen!

      ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
    • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

      Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
    • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

      Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
    • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

      Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
    Oben