5,9er macht faxen

Diskutiere 5,9er macht faxen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da war jemand dran !!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
Da war jemand dran !!!!!!!
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich nehm an den kennst du .................. :angryfire:
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
schlimmer ich hab dafür bezahlt :judge:         das bedarf  klärung  ich hab es nicht so mit fusch    für so ne sachen gibts auch keine entschuldigung :angryfire:
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
lach   woher kennst du mich denn ? .... war leider nicht das erste problem          ich werd mit sicherheit darüber berichten wenns keine einigung gibt
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Gott sei dank, dass ihr es gefunden habt...... und du hast jetzt fast alles neu :jester:  - hast zwar paar graue Haare mehr... Also ab ins neue Jahr  :party:  :friday:
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
das ihr bezieh ich mal auf mich und meine lebensgefährtin  die immermal ran musste weil mein rechter arm urlaub hat ................... graue haare siehst nicht hab quasi komplett haarfreien kopf  drum locke :wave:
 
Iceberg

Iceberg

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
205
Danke
5
Standort
Die schöne Pfalz ;)
Ok, Deinen zweideutigen, vorletzten Satz las ich mal unkommentiert :jester:
 
Schön das Du den Fehler endlich gefunden hast! Da muß man erst mal drauf kommen.
 
Falls das mal bei mir übern Jordan geht sag ich schonmal danke! ;)
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
was sollte es weiter sein     hab jeden geber 2 mal getauscht  auch motorsteuergerät      nix verändert         und  ich von dem hallgeber( drum is der original neu jetzt)
überzeugt war ein wenig wegen dem schlagartigen ausgehen   war ja wie schlüssel rum           hab ich mir gedacht ich reiß ich den mal raus und guck mir das an    war ja nix an wacklern zu simulieren im motorraum      immer nur beim fahren      ne sicherung wär mir lieber gewesen :jester:      und ne nich was du denkst :rofl:   arbeiten musste sie :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er macht faxen

5,9er macht faxen - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • ABS Macht manchmal faxen!

    ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
  • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

    Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
  • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

    Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
  • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

    Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • ABS Macht manchmal faxen!

      ABS Macht manchmal faxen!: Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
    • Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen

      Durchschnittsverbrauchsanzeige macht Faxen: Hallo zusammen,   ich hab da ein Anliegen und zwar als ich heute in meinen 2013 JKU 2.8CRD gestiegen bin noch vor dem Anlassen beim...
    • Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen

      Grand Cherokee WJ 4.7 Baujahr 1999 Getriebe macht faxen: Servus   Tut mir leid das ich wahrscheinlich der Xte bin der das Thema hier anfängt ..verzeit mir   Sodele nun zu meinem Problem   Alles hat...
    • Schon macht der Dicke neue Faxen ....

      Schon macht der Dicke neue Faxen ....: Moinsen Jeepers, mein hat wöchentlich neue überraschungen für mich :smileJap:. nachdem mein dicker im standgas und im laufenden betrieb anfing...
    Oben