Ivo76
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Richtig Und woher würde der Qualm kommen...? Vom verbrannten Öl oder ? Würde mich jetzt interessieren wie verbranntes Öl (in flüssiger Form) irgendwo austreten sollte ???
Ivo76 schrieb:@ Tony Jeep: Du weist aber schon wo die Schaftabdichtungen eingebaut sind ??? Erklär mir mal wie da Ölverlust nach aussen auftreten soll ???
Jeep denkt es liegt an der Schaftdichtung, welche pber die Auspuffkrümmerdichtung das Öl nach draußen drückt.
Beim Kaltstart raucht es etwas bläulich, aber nicht stark.Steira schrieb:wie viel öl braucht der motor auf 1000km? raucht er blau beim gasgeben nach längerem schubbetrieb?
Steira schrieb:der hemi hat nur einen drucklosen ölrücklauf, keinen druckölkanal. nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich, dass die undichtheit daher kommt
zum tauschen der vsd kannst aber auch gleich den kopf runter nehmen.
Ja, dachte ich mir auch das schlecht von der Kopf oder Krümmerdichtung Öl auf das Hitzeblech kommt.Steira schrieb:unwahrscheinlich. das kommt von weiter oben. ev. doch die vdd?????
ich würd den krümmer dran lassen. die schrauben sind nicht wirklich super zugänglich
Steira schrieb:unwahrscheinlich. das kommt von weiter oben. ev. doch die vdd?????
ich würd den krümmer dran lassen. die schrauben sind nicht wirklich super zugänglich