4 Liter Motor in einen Montageständer schrauben ??

Diskutiere 4 Liter Motor in einen Montageständer schrauben ?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat schon mal jemand einen 4 Liter Motor in einen montageständer geschraubt ? Ich möchte gern meinen Motor reinigen, Kopfdichtung erneuern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpdriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
10
Danke
0
Hat schon mal jemand einen 4 Liter Motor in einen montageständer geschraubt ? Ich möchte gern meinen Motor reinigen, Kopfdichtung erneuern und noch so einige Kleinigkeiten erledigen. Da der Rahmen zum verzinken und pulvern soll, habe ich den Motor jetzt raus genommen und möchte Ihn gern in einen Montageständer hängen. Allerdings hat der YJ Motor ja nur 2 durchgehende Löcher und da der Motor ja nicht unbedigt zu den Leichtgewichten gehört habe ich da so meine bedenken.
Was sagt ihr ??
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Meinste welche Kräfte da im betrieb wirken wenn der sein volles Drehmoment da auf die Kupplung stemmt
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also ich hab seit ca. 3 jahren nen 4l auf so nem ständer hängen. hab nur die gewinde genommen ind hält prima.
 

deisso

Member
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
39
Danke
1
Standort
39279 Dalchau
4 Schrauben und ein stabiler Motorständer dann passt das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Liter Motor in einen Montageständer schrauben ??

4 Liter Motor in einen Montageständer schrauben ?? - Ähnliche Themen

  • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

    Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
  • Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel

    Sporadisches Ruckeln beim Durchbeschleunigen Motor 2,2 Liter Diesel: Moin , es gab ja schon ein paar Beiträge darüber . Es betrifft auch scheinbar nicht alle . Das Problem des sporadischen Ruckelns beim...
  • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

    Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
  • Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km

    Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km: Hallo zusammen ! Ich habe an meinem CJ5 von 1970 den Hurricane Motor drin. Der Motor läuft gut , zieht ordentlich , braucht aber Öl , und das...
  • Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor

    Leichtes Flackern Truck-Lite Signal Stat Led-Hauptscheinwerfern bei laufendem Motor: Hallo zusammen, ich habe meinem 2018er JKU 3,6 Benziner die Truck-Lite Signal Stat (hergestellt August 2018) verpasst. Bin mit der Optik (siehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben