3500 für'n 90er JEEP ?

Diskutiere 3500 für'n 90er JEEP ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach nem JEEP und hab den hier gefunden. Allerdings finde ich 3500 selbst für einen im sehr guten Zustand 'n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

android51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem JEEP und hab den hier gefunden.

Allerdings finde ich 3500 selbst für einen im sehr guten Zustand 'n büschen happig.

Was sagt ihr? Probefahren und hoffen, daß der mir nicht in nem Monat stehenbleibt :wave:

Danke im Voraus,

Andre
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Andre & :wave:,

3500 Euro für einen 90' XJ ist eindeutig zu viel unabhängig davon wie er aussieht. :wave:

Für das Geld bekommst du auch einen jüngeren, der ich auch nicht dieses Bendix System hat. ( ab 1992 wurde dies nicht mehr verbaut )

:frust:

Micha
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:frust:

Finde auch das er zu teuer ist :wave: ,habe meinen um 1500 Euros bekommen,mit den üblichen Mängel,die diese Serie hat :judge: !!


:wave:
 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Hallo Namensvetter :wave:

m.E. darf das Auto nicht mehr als 2.200,-- € kosten! soll er doch sein NAVI
wieder ausbauen - das bekommst du bei ebay für ca. € 300,--!

Für 3.500,-- bekommst du schon nen 95er mit weniger km drauf!

Schau mal meine Signatur an, ich hab für meinen damals € 2.300,-- bezahlt,
mit 104.000 km !!!

Ich würde weitersuchen!

Gruß

André
 

tkue1

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Raum Hamburg
Hallo Andre,
wenn die KM stimmen, wirklich alles so peferkt ist und das gute Stück bereits auf Euro2 bzw. D3 umgerüstet wurde, dann kann man schon 3000 Euro dafür ausgeben. Über die restlichen 500 Euro muss man halt verhandeln, ggf. 3250 Euro. Wenn es bei Dir in der Nähe ist, dann würde ich es so machen. Ich habe sonst auch immer nach den günstigsten Angeboten geschaut. Bin dann x-km gefahren und habe einen Haufen Schrott vorgefunden. Gut gepflegte Autos kosten halt etwas mehr. Meistens wollen die Leute es nicht ausgeben und kaufen eine billigere Gurke und stecken nachher zigtausende Euronen in ihre Grotte um sie wieder flott zu kriegen. Ich mache das nicht mehr... Soll aber nicht heissen, dass das ausgesuchte Exemplar gut sein muss, nur weil er teuer ist. Anschauen, probefahren und dann entscheiden ob er gut ist. Wenn er gut ist ruhig etwas mehr ausgeben, denn so viele gute Stücke der alten Indianer gibt es nicht mehr.
MfG
Heiner
 
cherokeechris

cherokeechris

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Havelland
:wave:

Hallöchen,

ich kann Heiner nur zustimmen!!! :wave:

Gute Stücke sind selten und auch ihr Geld wert. Mir ging es beim Kauf auch nicht anders. Habe etwas mehr bezahlt, aber dafür auch ein anständiges Stück Blech bekommen.

Gruß
cherokeechris

:frust:
 

android51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke, Jungs,

für die schnellen Antworten.
Ja, ich wohn in der Nähe und den mal anzugucken, kost mich nix.
Ich hab auch gedacht, egal ob Navi oder gut erhalten, runterhandeln wär da unerläßlich.

Na, ich guck mal.

Thx
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi hast Du nur bei Autoscout geschaut???
Bei mobile.de steht das eindeutig bessere Auto :wave: :frust: auch nicht weit weg von Hamburg!!!!
Org. 65000km für VB 3300€
Gruß Nobby
 

android51

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Hamburg
Der hat aber auch ganz genau keinen TÜV mehr ;o)

Ich such weiter.....

A+2
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Das ist doch wohl Verhandlungssache mit dem Verkäufer :wave: :frust:
 

tkue1

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Raum Hamburg
Hallo noch mal,
ich würde trotzdem lieber bei autoscout24 gucken :wave: , denn da steht der weisse Indianer mit den 65000km schon für 2900 Euro autoscout :wave:
Ich bin nun nicht so der weiss-Fan und würde mir deshalb lieder den anderen für 3500Euro angucken.
MfG
Heiner :frust:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Heiner, Du weist aber, dass das meist VEBEG-Autos sind, die also mal dem Militär gehört haben, oft nur 2WD haben und erst noch für unser Wirtschaftsgebiet umgerüstet werden müssen?

Gruß,
Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.278
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Genau das wollte ich auch gerade posten... :frust:

:wave:

Micha
 

tkue1

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Raum Hamburg
Hallo Leute,
Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden!!! Ich stehe nicht auf den weissen Indianer (meine übrigens auch, dass es meistens die VEBEG-Kisten sind), sondern ich meinte den von Andre vorgeschlagenen grauen Indianer mit dem Navi für 3500Euro soll er sich anschauen und den weissen vergessen. Mir ging es nur darum, dass Nobby meinte, Andre solle doch mal bei mobile.de schauen und hatte dann auf den weissen Indianer mit den 65000km für 3300 Euro aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich nur gepostet, dass wenn er den weissen nicht schlecht findet doch lieber bei autoscout24 gucken soll, denn da wird dieser für 2900 Euro angeboten, also 400 Euro billiger und ist immer noch das gleiche Fahrzeug. Ich hoffe, ich konnte es nun ein wenig aufklären.
Hier noch mal der Vergleich:
mobile.de-weisser Indianer für 3300 Euro
autoscout-gleicher, weisser Indianer 400 Euro billiger!
Beste Grüße
Heiner :wave:
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
He ich bin zwar noch frischling, aber lesen kann ich noch, Da steht Allrad und Limited, meines kurzen wissens nach gab die AMI Kisten nie in Limited Ausstattung! Man ob weiß oder Schwarz für die Kohle ein Auto mit 65000 km auf der Uhr da kann ich nur sagen, ich hab meinen zu früh gekauft SCHE...., hab schon große Lust mir den auch noch zu kaufen und vor die tür als Reserve zu stellen........
Aber das ist mir zu weit weg
Gruß Nobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3500 für'n 90er JEEP ?

3500 für'n 90er JEEP ? - Ähnliche Themen

  • Nussbaum unilift NT 3500 Ölbehälter

    Nussbaum unilift NT 3500 Ölbehälter: Hallo, hat zufällig jemand hier im Forum eine Nussbaum unilift 3500? Hab gerade meine gebrauchte grob an Ihren Platz gestellt und möchte vor dem...
  • Lambdasonde gewechselt- Leerlauf geht sofort über ca. 3500 Umdrehungen

    Lambdasonde gewechselt- Leerlauf geht sofort über ca. 3500 Umdrehungen: Hallo zusammen,     ich habe einen YJ BJ 1990 2,5l Vierzylinder. Er hatte Probleme mit der Abgasuntersuchung und ich sollte laut Mechaniker die...
  • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

    Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
  • Motorleuchte die ganze Zeit an, bei 60 km/h, 3500 U/min

    Motorleuchte die ganze Zeit an, bei 60 km/h, 3500 U/min: Hallo Leute :-), war lange nicht mehr hier gewesen, habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Schätzchen, die Motorleuchte (gelb) leuchtet seit...
  • der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren

    der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren: hallo so jetzt hab ich mal wieder ein geräusch das ich eig so nicht haben will ...mal wieder :P also das geräusch kommt vom/aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben