range4200
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Hat Jemand von euch seinen 3.0 CRD tunen lassen und das mit TÜV Eintragung?
range4200 schrieb:Hat Jemand von euch seinen 3.0 CRD tunen lassen und das mit TÜV Eintragung?
Tongariro schrieb:Details siehe Signatur - alles eingetragen.
GuusNLB schrieb:OCT, weil in Belgiën durch offiziellen Jeep-Händler ohne Garantieverlust.
Muss gut sein.
Das könnte schon reichen und hat keinen Einfluss auf Garantie, Gewährleistung usw.range4200 schrieb:Hi, ich will keinen Rennwagen.
Die damalige Frage zielte auch nur auf den 5.7 Hemi ab, da er für einen 8 Zyl. mit dem Drehmoment nicht gerade gesegnet ist.
Nun habe ich mich für den Diesel entschieden, finde aber, dass er sich kur nach dem Anfhren etwas schwer tut.
Daher soll er ein kleines, normales Tuning bekommen. Mehr nicht.
rolopolo schrieb:Das könnte schon reichen und hat keinen Einfluss auf Garantie, Gewährleistung usw.
http://www.pedalbox.com/de/home/
Schön, wenn das bei Dir so ist oder Du daran glaubst. Dann aber nur bei Dir, denn die Bedingungen lauten anders. Warte mal, bis Du einen kapitalen Motorschaden hast, der kostet gut 20.000 Euro. Ob das der Händler auf seine Kappe nimmt?GuusNLB schrieb:Nein, JeeperMani, ICH hab kein Garantieverlust. Händler ist verantwörtlich.
Was ich nur sage ist, weil Belgischen Vertragshändler OCT einpogrammieren soll die Qualität gut sein !
Muss er nicht einmal. Er hat vom Kunden einen schriftlichen Auftrag das XY-Kennfeld-Tuning zu verbauen. Auf der Rechnung steht der gleiche Text. Es gibt den Hinweis auf die Unterlagen bzw Bedingungen des Software-Tuning-Herstellers. Der Händler wird sicher nicht so dumm sein, für 200 Euro Marge ein Motorschadenrisiko zu übernehmen.diddle65 schrieb:Wenn der Händler verantwortlich ist, wie lauten seine Garantiebedingungen?? Er muss ja was verfasst haben!
Gesendet vom Siemens C25