3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten

Diskutiere 3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn sie nicht richtig geladen wird, gibt auch die beste Batterie schnell auf
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn sie nicht richtig geladen wird, gibt auch die beste Batterie schnell auf
 

Amphischweiz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2023
Beiträge
12
Danke
0
es ist selten wenn er lange steht. Mal zuckt es mal nicht kann auch sein dass ich 2h gefahren bin an tanke und dann nach 5 Minuten zuckt es dann.

mein bachgefuel sagt wackelkontackt bin aber nicht der fachmann
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Schau das Pluskabel direkt an der Lichtmaschine an, musst mit der Hand hinten reingreifen und evtl dran wackeln.

Dann einmal wenn der Motor läuft, auf den Riemen bzw den Freilauf der Lima schauen, läuft die immer mit ?

Könnte auch dein IBS, BMS EMS sensor ( alles derselbe) hinüber sein. Sitzt direkt auf der Batterie.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
So ruhig hier...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich werfe mal den Lichtmaschienenfreilauf in den Raum...müsste eigentlich vorhanden sein....
zumindest wenn der Motor läuft und Schwankungen auftreten...
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Es ließt sich aber so, als wenn der Wagen nicht anspringt und es vllt. an der Wegfahrsperre liegen könnte, oder er ist leer georgelt...

Was macht der Wagen wenn er keinen Sprit von der Fördervorpumpe gibt?
 
Thema:

3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten

3.0 CRD Overland zuckt nur beim Starten - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben