2014 Jeep Grand Cherokee SRT8 WK2

Diskutiere 2014 Jeep Grand Cherokee SRT8 WK2 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   war deshalb in Ami-Land der "alte SRT" nicht mit 4,8 (0-60m) angegeben, und in Deutschland mit 5,0 (0-100km/h) ?   Gruß Haeken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
lecce schrieb:
setz schon mal die anzeige........nur falls es nicht klar war 0-60 meilen pro stunde sind fast 100 km/h :) ......tapatalk on tour
 
war deshalb in Ami-Land der "alte SRT" nicht mit 4,8 (0-60m) angegeben, und in Deutschland mit 5,0 (0-100km/h) ?
 
Gruß
Haeken
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Würde bedeuten der neue SRT macht es in jedem Fall unter 5 Sekunden...wenn sich die Gummis nicht auf der Felge drehen :D  :D
 
Gruss  Michael
 
magicmichel

magicmichel

Member
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
63
Danke
0
Standort
RP
wie schaut es denn nun mit der stärkeren 550HP variante aus ??
 

JLA

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Hallo,
 
also möchte gerne auch noch was zu den TFL sagen auch wenn das Fahrzeug derzeit nicht auf meiner Kaufliste steht.
Generell finde ich ausser bei BMW alle TFL furchtbar. BMW verpackt dies als einzigster Edel und Elegant und das in allen Baureihen.
Überhaupt hätte ich gerne ein Fahrzeug ohne dieser furchtbaren LED Beleuchtung. Für mich ist die Einführung dieser Pflicht ein Graus.
Dann noch das übelste Design von allen zu kopieren (Audi) finde ich absolut unpassend.
Glaube die erste Aktion nach dem Kauf wäre bei mir das Stillegen der Funzeln in den Hauptscheinwerfern beim neuen SRT.
Geniales Auto aber das ......   :no:
   schlechtes Design und schlechter Geschmack sollte soch Audi Fahrern vorbehalten bleiben...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Jeep Grand Cherokee SRT8 WK2

2014 Jeep Grand Cherokee SRT8 WK2 - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014

    Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Kombiinstrument und die Lenksäulenverkleidung ausbauen kann. Jedes Jahr im Winter...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014

    SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014: hallo ihr,   ich habe seid 3 wochen den neuen srt. geil :-)   weiss jemand welches handy für die SMS Funktion geeignet ist? iphone leider ja nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben