SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014

Diskutiere SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ihr,   ich habe seid 3 wochen den neuen srt. geil :-)   weiss jemand welches handy für die SMS Funktion geeignet ist? iphone leider ja nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
3
Danke
0
hallo ihr,
 
ich habe seid 3 wochen den neuen srt. geil :)
 
weiss jemand welches handy für die SMS Funktion geeignet ist? iphone leider ja nicht.
 

Danny78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
3
Danke
0
Ich habe den neuen Jeep Cherokee SRT und kann die SMS Vorlesefunktion nicht nutzen. Welches Handy wird unterstützt ?
 
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Mit Blackberry funktioniert es super. Koennte mir vorstellen, dass es mit den typischen Teenie-Telefonen wie iPhone Probleme gibt, das funzt auch bei BMW nicht so toll. Was hast Du?
 

Danny78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
3
Danke
0
Habe ein iPhone, damit geht es leider nicht.

 
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Das ist meines Wissens ein bekanntes Problem vom iPhone, dass nicht den vollen Zugriff auf die Nachrichtenfunktionen erlaubt, geht auch bei BMW nicht, obwohl BMW bei diesen Sachen echt weit vorne ist. liegt also nicht an Jeep, sondern an Apple. Diese Dinge siond bei Blackberry sehr gut umgesetzt. ich bin ein Blackberryfan, aber ich vermute nicht, dass sich wegen solcher Kleinigkeiten jemand ein neues Handy kauft. Du wirst also darauf verzichten müssen.....
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
KenAdams schrieb:
ich bin ein Blackberryfan, aber ich vermute nicht, dass sich wegen solcher Kleinigkeiten jemand ein neues Handy kauft. Du wirst also darauf verzichten müssen.....
... Und schon gar keinen Blackberry, gibt's die eigentlich noch? ;-)
Ist im Übrigen einer der Gründe warum ich aufs Iphone stehe (und bin schon seit Jahrzehnten kein Teenie mehr). Der Zugriff von Aussen ist aufs Wesentliche beschränkt!
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Naja, wobei das kein Sicherheitsthema ist, im Gegenteil, der BB ist mit Sicherheit das deutlichere sichere Gerät. Apple hat bestimmte Protokolle nicht richtig umgesetzt, deshalb funzt das nicht. Für mich ist das iPhone ein Spielzeug, das meinen Bedürfnissen nicht entspricht. Bei BB kann man sicher einiges kritisieren, aber keiner der Punkte ist wesentlich für mich. Die wichtigen Dinge jenseits der Spielereien funktionieren bei BB einwandfrei, so eben auch die Kopplung mit anderen Geräten. Daraus sollte man mE beim Kauf eines Telefons achten, das wird mE immer wichtiger. Glücklicherweise können Smartphones immer besser integriert oder genutzt werden, das ist heute extrem nützlich und erspart Dopplungen und verhindert, dass man mit veralteter Technik anderer Hersteller (bspw. Autohersteller) leben muss. Aber das scheitert eben, wenn die Zugriffe nicht sauber funktionieren.
 
 
 

Dau99

Neu hier
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hm, mein neuer Overland liest ab IPhone vor...
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Hm, mein neuer Overland liest ab IPhone vor...

Echt? Welches iPhone hast du? Und welche SW Version im GC?
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014

SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014 - Ähnliche Themen

  • Funktionen programmieren

    Funktionen programmieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne Fuktionen wie z.B. "automatisches Einfahren der Seitenspiegel nach dem Ausschalten des Wagens" o.ä...
  • Temperaturanzeige ohne Funktion

    Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
  • NSL ohne Funktion

    NSL ohne Funktion: So, die erste kleine Bastelarbeit scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Die NSL ist ohne funktion. Birne - OK Sicherung - OK es liegt...
  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Funktionen programmieren

      Funktionen programmieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne Fuktionen wie z.B. "automatisches Einfahren der Seitenspiegel nach dem Ausschalten des Wagens" o.ä...
    • Temperaturanzeige ohne Funktion

      Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem 1979 CJ7 geht die Temperaturanzeige nicht mehr. Bei der Diagnose habe ich festgestellt das von der Tankanzeige die 5V...
    • NSL ohne Funktion

      NSL ohne Funktion: So, die erste kleine Bastelarbeit scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Die NSL ist ohne funktion. Birne - OK Sicherung - OK es liegt...
    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    Oben