2012er GC SRT8 unter 9.00 min auf Nordschleife Nürburgring

Diskutiere 2012er GC SRT8 unter 9.00 min auf Nordschleife Nürburgring im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leider sieht man nicht allzuviel außer der Fahrerin (!). http://www.autoweek.com/article/20120402/CARNEWS01/120409974
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Höllisch wie die Pilotin am Lenkrad arbeiten muss :jester:

Keep on Jeeping
Tucson
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
hab mich erst über das Klackgeräusch gewundert...dann hab ich gesehen, dass da ein Schalthebel selbstständig schaltet ?? Kenn so was nicht.....aber sicher so eine ausgefeilte Race Geschichte.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
me to!
 
stevie1969

stevie1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
..ich kann es nicht sehen, bekomme folgende Meldung :no:

Hier ist nochmal eine Link zu Youtube.



Übrigens: Die Fahrerin heißt Sabine Schmitz und hat schon zweimal das 24 Std. Rennen gewonnen....
Das Metallstangengeklappere hinterm Fahrersitz ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht eine rustikale Art die Fliehkräfte anzuzeigen ?... ;)
 
stevie1969

stevie1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Übrigens: Die Fahrerin heißt Sabine Schmitz und hat schon zweimal das 24 Std. Rennen gewonnen....
Das Metallstangengeklappere hinterm Fahrersitz ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht eine rustikale Art die Fliehkräfte anzuzeigen ?... ;)
Sie hat wirklich schon alles über den Ring geprügelt was Räder hat.
Der Ring ist ihr Wohzimmer, nicht nur ihr zweites Wohnzimmer. Ich glaube sie hält so einige Rekorde.

Das Geräusch sind Handschellen (die bereit liegen) welche an eine Champagnerflasche schlagen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2012er GC SRT8 unter 9.00 min auf Nordschleife Nürburgring

2012er GC SRT8 unter 9.00 min auf Nordschleife Nürburgring - Ähnliche Themen

  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • 2012er Compass kaufen oder lassen?

    2012er Compass kaufen oder lassen?: Hallo liebe Jeep Experten. Ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich eine Entscheidungshilfe benötige. Ich wohne Andalusien und fahre aktuell...
  • 2012er 3.6 springt schlecht an

    2012er 3.6 springt schlecht an: Moin kleines Problem, wir sind gerade für ein paar Tage auf Usedom m Kurzurlaub und das Auto macht Probleme. Er hat eine Gasanlage und stand jetzt...
  • Sitze vom 2012er JK im 2008er

    Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • 2012er Compass kaufen oder lassen?

      2012er Compass kaufen oder lassen?: Hallo liebe Jeep Experten. Ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich eine Entscheidungshilfe benötige. Ich wohne Andalusien und fahre aktuell...
    • 2012er 3.6 springt schlecht an

      2012er 3.6 springt schlecht an: Moin kleines Problem, wir sind gerade für ein paar Tage auf Usedom m Kurzurlaub und das Auto macht Probleme. Er hat eine Gasanlage und stand jetzt...
    • Sitze vom 2012er JK im 2008er

      Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    Oben