2004 Jeep Grand Cherokee Radio

Diskutiere 2004 Jeep Grand Cherokee Radio im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Ich habe mich nun nach mehr einem ganzen Sonntag im Netz entschlossen, Mich hier Anzumelden. und um euren rat zu Fragen.   Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepdriver88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen.
Ich habe mich nun nach mehr einem ganzen Sonntag im Netz entschlossen, Mich hier Anzumelden. und um euren rat zu Fragen.
 
Thema Radio:
Jeep Grand Cherokee 2004 4,7l V8 Overland
 
Neuer Radio Gesucht.
ich habe in meinem Jeep im moment einen Original Radio vom Jeep (Alpine mit Navi CD) keine Ahnung wie das ding genau heisst. nun möchte ich einen neuen Radio verbauen, da der alte so seine Macken hat, CD hat Aussetzer, 10 Fach Wechsler (Error) ect.
nun im netz gibt es hunderte, die alle angeblich passen sollen, da ich aber nicht auf das multi Lenkrad verzichten will. glaube ich das nicht wirklich.
 
der radio sollte USB, cd, dvd, aux, und von Vorteil Navi haben. ein grosses Kriterium ist für mich einen Ausfahrbarer Monitor, nicht die Fetten riesen Radios, kann ich nicht haben, und sieht im Grand Cherokee richtig hässlich aus.
 
hat mir da einer ne Idee oder sogar, einen Erfahrungsbereicht.
 
danke euch Gruss aus der shweiz
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2004 Jeep Grand Cherokee Radio

2004 Jeep Grand Cherokee Radio - Ähnliche Themen

  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004: Hallo, da mein Commander 3.0 CDR einen Motorschaden hat, muss ich einen neuen Wagen besorgen. Es gibt bei mir in der Region leider null Angebot...
  • Jeep Grand Cherokee WG/WJ Bj.2004 : Probleme mit Lenksäule ?

    Jeep Grand Cherokee WG/WJ Bj.2004 : Probleme mit Lenksäule ?: Hallo Jeep Gemeinde,ich habe Probleme mit der Lenkstange in meinem Cherokee II.Beim Lenkeinschlag nach links gibt die Lenkung merkwürdig...
  • Jeep Grand Cherokee bj.2004 Getriebeproblem

    Jeep Grand Cherokee bj.2004 Getriebeproblem: Hallo Leute,   ich bin das erste Mal hier in diesem Forum und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2004, 2.7...
  • Ähnliche Themen

    Oben