Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, da mein Commander 3.0 CDR einen Motorschaden hat, muss ich einen neuen Wagen besorgen. Es gibt bei mir in der Region leider null Angebot...

Macanzie82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2020
Beiträge
18
Danke
4
Hallo,

da mein Commander 3.0 CDR einen Motorschaden hat, muss ich einen neuen Wagen besorgen. Es gibt bei mir in der Region leider null Angebot, egal ob Jeep, Land Rover oder ähnliche Modelle anderer Firmen. Nur Kleinwagen.

Nun morgen also Probefahrt mit dem Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR Overland mit Erstzulassung 2004.

Leider etlich weniger PS und uch nicht so schön rechteckig 🙈 aber immerhin ein Jeep. Er hat 303000 KM runter, ist das für so ein Auto viel? Gibt es bestimmte Dinge bei dem man hier bei dem Modell achten muss?

Er kommt mir arg kleiner vor als mein Commander, also von der Höhe. Ich brauch ein recht hohes Auto weil ich auch Gelände fahre und auch gerne Borsteinkanten und Löcher mitnehme. 😂

Ist der Jeep denn dafür geeignet, also auch Gelände?

Liebe Grüße, Mac
 
Thema:

Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004

Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben