2" OME für JK Sport

Diskutiere 2" OME für JK Sport im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Fahrwerk ja, Werkstatt ist aber 600km weg, also ist selber bauen angesagt. Im Nachbarort gibt es eine kleine, typfreie Werkstatt, die das gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.114
Danke
973
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Fahrwerk und Werkstatt...gute Entscheidung! <_<

Gruß Jens
Fahrwerk ja, Werkstatt ist aber 600km weg, also ist selber bauen angesagt. Im Nachbarort gibt es eine kleine, typfreie Werkstatt, die das gern macht und mitmachen wird dort auch noch gern gesehen. Einzelabnahme danach auch kein Problem. Zur Not fahre ich beim Jeephändler Einstellen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" OME für JK Sport

2" OME für JK Sport - Ähnliche Themen

  • Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ

    Cooper Discoverer A/T Sport 2 265/70/16 für den ZJ: Heute bekommen für die Allgemeinheit sicher mal brauchbar.
  • Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97

    Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater einen Jeep TJ bekommen. Der stand jetzt 10 Jahre in der Garage, leider hat er einen defekten...
  • Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height

    Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height: Hey Zusammen, ich plane mir neue Reifen für meinen TJ zu kaufen. Könntet ihr mir vielleicht paar Modelle empfehlen. Wäre echt super. Beste Grüße...
  • Fensterheber für Jeep XJ 2.5i sport 118 PS (Zweitürer)

    Fensterheber für Jeep XJ 2.5i sport 118 PS (Zweitürer): Hallo zusammen, bin seit kurzem auch Besitzer eines XJ von 1999. Habe schon beim Kauf das Problem gehabt, daß auf der Beifahrerseite der...
  • Sport Endtopf für 4.0

    Sport Endtopf für 4.0: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach nem Schalldämpfer für meinen 2003er 4liter. Habe mich seit Tagen durch sämtliche Youtube Videos gehört...
  • Ähnliche Themen

    Oben