2" Budget Boost TJ

Diskutiere 2" Budget Boost TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; da ich zu 99,9999 % am Wochenende Besitzer eines Wrangler TJ Sahara werde :hehe: stehen auch schon wieder Fragen zur Disposition, ich habe noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ling

ling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
da ich zu 99,9999 % am Wochenende Besitzer eines Wrangler TJ Sahara werde :hehe:
stehen auch schon wieder Fragen zur Disposition,
ich habe noch 2 Paar Spacer 2" über,
da der TJ ganz dezent für das Frauchen sein soll, sollen die 2" Spacer erst einmal herhalten,
meine Frage:
was wird zusätzlich noch benötigt?
  • längere Stabis (JKS Quicker Disconnects TJ/XJ/ZJ "low")
  • Bumpstops rear (1.5")
  • längere Stoßdämpfer
wie groß wird der Achsversatz sein (Bracket Panhardstab TJ vorn/hinten?)
danach noch 31er oder ähnliches in der Größe

:wave:
Christian
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Hi Christian,

beim Kauf meines TJ war ebenfalls ein 2" Budget-Boost verbaut. Dieser hatte die org. Stabihalterungen und Bumpstops, dafür aber längere Stoßdämpfer von Pro Comp verbaut. Habe die Dämpfer noch "übrig". Bei Interesse einfach melden.

Der Achsversatz bei 2"-Spacern/31 auf 8x15 war bei mir leicht sichtbar aber nicht tragisch. Nach der Höherlegung auf 4" waren die einstellbaren Panhardstäbe schon aus optischen Gründen unvermeidbar! :hehe:

Viele Grüße, Alex
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hallo Christian :smilewinkgrin:

2"zoll spacer kannst problemlos in verbindung mit den orginal stoßdämpfern fahren.
das heist im klartext: spacer einbauen und gut is




Oliver :rolleyes:
 
ling

ling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
:smilewinkgrin:
okay, dann weiß ich erst einmal Bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Budget Boost TJ

2" Budget Boost TJ - Ähnliche Themen

  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Welcher Budget Boost beim WJ?

    Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
  • Unterschiede Budget Boosts

    Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
  • Rubicon Express Budget Boost 2"

    Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
  • Ähnliche Themen

    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Welcher Budget Boost beim WJ?

      Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
    • Unterschiede Budget Boosts

      Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
    • Rubicon Express Budget Boost 2"

      Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
    Oben