Welcher Budget Boost beim WJ?

Diskutiere Welcher Budget Boost beim WJ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinacro

Twinacro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Hallo zusammen,

ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden.

In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2" Höherlegungssätze.

Einen mit 4 Spacern ohne weiteres Zubehör, einen mit 4 Spacern, 2 Gummipuffern, 2 Schellen oder Plättchen und einen Satz Schrauben. Der zweite ist auch 35 teurer.

Ich hatte vorher XJ und ZJ, da hatte ich immer nur die billige Variante mit den 4 Spacern drin, ist da beim WJ was unterschiedlich bzw. was haben diese Zusatzteile für einen Zweck?

Hab 275/55 17 montiert und jetzt schleift der vorne in den Radhäusern!

Jetzt hab ich wenigstens nen Grund den endlich höher zu machen, auch wenns meiner Frau nicht passt!


Danke für eure Antworten!

Gruß

André
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wäre sinnvoll den einen oder anderen Kit mal zu verlinken - unter Puffer, Schellen, Plättchen, Schrauben kann man sich alles Mögliche vorstellen. Schätzungsweise ein verlängerter Achsanschlag und eine Getriebeabsenkung - mal so ins Blaue geschossen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ohne jetzt den WJ en detail zu kennen sind das Velängerungen der Achsanschläge - in deinem Fall mit deinem Problem durchaus zu empfehlen.
 
Allerdings ist Kristers Frage durchaus berechtigt; daß die Räder beim rückwärts fahren schleifen - aber nicht beim Einfedern - ergibt nicht so richtig Sinn.
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Wenn da was schleifen solte ,wird es ja bei der radhaus innenverkleidung sein unten an der stosstange . Das kann aber wilklich nur beim vollen lenkeinschlag sein.Dort kannst du mit nem kattermesser 1-2cm wegschneiden. Die 275/55 r17 mit der 8J felge stehn ja nicht über. Und da du ja mit den reifen nicht ins gelände fährst, reichen die spacer aus wenn du ihn unbedingt höher setzten willst.
Die beigelegten achsanschläge kannst du montieren ,kenn jetzt keinen von den jungs die die drin haben mit den ich unter wegs bin.
 
Twinacro

Twinacro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Beim einfedern hat er auch mal kurz geschliffen, hat mir meine Frau gerade erzählt...

Danke für eure schnelle Hilfe!

Gruß

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Budget Boost beim WJ?

Welcher Budget Boost beim WJ? - Ähnliche Themen

  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Unterschiede Budget Boosts

    Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
  • Rubicon Express Budget Boost 2"

    Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
  • Teraflex Budget Boost? Erfahrungen?

    Teraflex Budget Boost? Erfahrungen?: Hallo, Ich bin durch zufall im internet auf das TeraFlex Budget Boost gestoosen als ich eigentlich für einen Stosstange gesucht habe... Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Unterschiede Budget Boosts

      Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
    • Rubicon Express Budget Boost 2"

      Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
    • Teraflex Budget Boost? Erfahrungen?

      Teraflex Budget Boost? Erfahrungen?: Hallo, Ich bin durch zufall im internet auf das TeraFlex Budget Boost gestoosen als ich eigentlich für einen Stosstange gesucht habe... Hat...
    Oben