2.5 TD, Handschaltung + 242 VG

Diskutiere 2.5 TD, Handschaltung + 242 VG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute! Hat jemand schon in einen 2.5 TD mit Handschaltung das 242 Verteilungsgetriebe reingepackt? Laut Katalog gibt das 242 VG nur fuer den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Hallo Leute!
Hat jemand schon in einen 2.5 TD mit Handschaltung das 242 Verteilungsgetriebe reingepackt?
Laut Katalog gibt das 242 VG nur fuer den 4.0 mit Autom. (und eine Version fuer den Police und Export Cherokee). :wave:


:wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Getriebe passt, mußt nur auf die Spline-zahl aufpassen. :wave:


:wave:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Ich galub bis Bj. 91 hatten 21, ab 91er 23 Splines.

Umbau dann kein Problem, neue Schaltkulisse und gut is.


:wave:
 
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Danke fuer die Antworten!

Jetzt muss ich nur noch ein 242 VG auftreiben.......... :wave:
 
oelbrenner

oelbrenner

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Bad Gottleuba
... und wenn du zufällig zwei davon findest - dann sag mir bitte Bescheid :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.5 TD, Handschaltung + 242 VG

2.5 TD, Handschaltung + 242 VG - Ähnliche Themen

  • XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube

    XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube: Hallo zusammen, in einem Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass der 2000er 2,5er das AX5 Getriebe hat. Lt. diesem Beitrag befindet sich die...
  • Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6

    Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6: Hallo, habe jetzt meinen kurzen Wrangler JK 3.8 mit Handschaltung. Beim Einlegen der Gänge höre ich immer ein leises Klickgeräusch (wie Federn...
  • Haltbarkeit Handschalter

    Haltbarkeit Handschalter: Wie steht es eigentlich um die Haltbarkeit bei den Handschaltern 4.0l. ? Gerade auch in Verbindung mit dem einfachen Verteilergetriebe ohne Part...
  • Marktlage XJ 2.5er Handschalter Benziner

    Marktlage XJ 2.5er Handschalter Benziner: Servus, ich weiß nicht, ob den hier von euch vielleicht auch jemand gesehen hat, aber Ende letzten Jahres lachte mich auf Mobile ein 2,5er...
  • Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km

    Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km: - Jeep Cherokee 3-Türer - Handschalter - ca. 100'000 km - Jahrgang 1991 Kann mir jemand sagen, ob an einem solchen Auto Probleme auftauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben