XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube

Diskutiere XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, in einem Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass der 2000er 2,5er das AX5 Getriebe hat. Lt. diesem Beitrag befindet sich die...

pitti100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
65
Danke
13
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

in einem Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass der 2000er 2,5er das AX5 Getriebe hat. Lt. diesem Beitrag befindet sich die Einfüllschraube auf der Beifahrerseite, ist eine große Sechskantschraube.
Es sei nicht die (gut erreichbare) Schraube auf der Fahrerseite, weil dort ca. 1/3 weniger Öl rein geht.

Ob ich ein AX5 – Getriebe habe, weiß ich nicht. Ich kann keine Bezeichnung finden.

Siehe Foto, gehe ich recht in der Annahme, dass dies die Getriebeöleinfüllschraube ist?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

Grüße Peter
 

Anhänge

pitti100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
65
Danke
13
Standort
Augsburg
Super, vielen Dank.
Dann kann der Ölwechsel ja losgehen.
 
Thema:

XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube

XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Getriebe, Öleinfüllschraube - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe SAE 75 W – 90 API GL3

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe SAE 75 W – 90 API GL3: Hallo zusammen, sorry wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche. Ich habe jetzt einige Zeit im Forum gestöbert und verschiedene Seiten im...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000: adkfaskdfaklsd   asdfasd
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe Füllmenge

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe Füllmenge: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wie viel Öl in das Schaltgetriebe beim XJ 2,5 L gehört?   Im kalten Zustand, z.B. Kaltstart im Winter...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar: Hallo zusammen,   ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000.   Ich würde gerne an der Vorderachse abschmierbare Kreuzgelenke...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Mittelkonsole ausbauen

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000. Kann mir jemand sagen, wie ich die Mittelkonsole kpl. ausbauen kann? Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben