Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km

Diskutiere Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; - Jeep Cherokee 3-Türer - Handschalter - ca. 100'000 km - Jahrgang 1991 Kann mir jemand sagen, ob an einem solchen Auto Probleme auftauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmidsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
- Jeep Cherokee 3-Türer
- Handschalter
- ca. 100'000 km
- Jahrgang 1991

Kann mir jemand sagen, ob an einem solchen Auto Probleme auftauchen könnten (Direktimport, etc.). Mein Wagen hat kein Serviceheft!

Besten Dank schon im Voraus und adé!
Simon
Switzerland
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hat er dann schon die richtige zulassung?
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Guude...

kein Serviceheft und noch 5te Hand?

ich kaufe kein Auto ohne Serviceheft, es sei denn das Auto kostet 500 Euro.

Du willst es doch noch einmal verkaufen oder?

Bin bei sowas halt sehr vorsichtig, meine letzten3 Autos waren immer aus 1ter Hand. War Glück.....

Zu den Technischen Sachen kann ich dir leider keine Auskunft geben, blos diesen Satz den ich aus dem Forum hier habe

"ein Jeep ist nie richtig kaputt, aber auch nie richtig ganz".....

.....der Satz stimmt leider...;-))

aber 3 Türer sieht schick aus..;-))!!!!!

Guude
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
mmhh 91ér, erst 100000 gelaufen aber ohne Service Heft, Stimmen die KM oder sind das Meilen??
 

schmidsi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Danke für Eure Infos!

Weil ich doch sehr unsicher war, habe ich den Jeep von einem unabhängigen Autotester checken lassen. Und leider hat sich tatsächlich bestätigt, dass das Auto nicht in guter Verfassung ist (unten alles rostig, sonst diverse Rostblasen, teilweise zweiter Lack, uralte Flüssigkeiten, etc.). Schade um den schönen 3-Türer.

Auf ein Neues!
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Danke für Eure Infos!

Weil ich doch sehr unsicher war, habe ich den Jeep von einem unabhängigen Autotester checken lassen. Und leider hat sich tatsächlich bestätigt, dass das Auto nicht in guter Verfassung ist (unten alles rostig, sonst diverse Rostblasen, teilweise zweiter Lack, uralte Flüssigkeiten, etc.). Schade um den schönen 3-Türer.

Auf ein Neues!

kommt auf den preis an

gruß

larry
 

K-xj

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
16
Danke
0
Um Gottes Willen, dabei ist das Auto erst 16 Jahre alt!?!?
Du sprichst mir aus der Seele!!

Was bringt mir ein Serviceheft, wenn man 16 Jahre wie Sau damit gefahren ist??
Mal davon abgesehen, dass so ein Stempel im Serviceheft nicht wirklich viel bringt, zum einen weil so ein Stempel nicht aussagt ob auch wirklich was an dem Wagen gemacht wurde, zum anderen fahre ich täglich als gelber Engel Werkstätten an, von denen ich nichtmal einen Stempel in meinem Serviceheft drin haben möchte!!!
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich würde nur mal zu gerne wissen ob die Leute, die ein Auto ohne vollständigem Serviceheft kaufen wollen denn selbst in die Werkstatt fahren um jeden Service dort machen zu lassen?
Ich denke eher nicht. Weil man an unseren Kisten so ziemlich alles selbst dran machen kann wenn man nicht grad zwei linke Hände hat, ist ja wohl auch der Grund warum die meisten hier einen Jeep fahren.
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ich würde nur mal zu gerne wissen ob die Leute, die ein Auto ohne vollständigem Serviceheft kaufen wollen denn selbst in die Werkstatt fahren um jeden Service dort machen zu lassen?
Doch, ich! Habe meinen aus 3.er Hand ohne Service-Heft gekauft. Und nun bekommt er (wieder?) regelmässig seine Inspektionen bei einer Chrysler-Werkstatt!

Markus
 
woolf

woolf

Member
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Wien
Wenn du gerne bastelst ist der 91er ok. Habe meinen um 200.- Euro gekauft und bin bei 3000.- an Ersatzteilen derzeit. Wenn du es genau wissen willst schau auf meine Homepage die unten steht unter Tagebuch nach. Derzeit warten die Arbeiten, Fensterheber spinnen, Zentralverriegelung klemmt, Heckklappe fällt zu, Zahnriemen, Benzinfilter, Kurbelwellendichtung, Starterzahnkranz, Verteilergetriebesimmerung noch auf Erledigung obwohl ich wöchentlich etwas repariere. :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km

Jeep Cherokee 3-Türer / Handschalter / ca. 100'000 km - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee

    Ersatzteile/Türen Jeep Cherokee: Hey, mein Jeep hat das bekannte Problem, daß sich an den Türunterseiten Rost gebildet hat. Von den zwei Varianten Bleche oder neue Türen...
  • Ähnliche Themen

    Oben