Zum Thema Qualität - I Made A Mistake .... I Bought A Lemon Jeep

Diskutiere Zum Thema Qualität - I Made A Mistake .... I Bought A Lemon Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Since buying a Jeep Cherokee, Teg Sethi has experienced a number of problems with the AUD $60,000 vehicle. After not getting any satisfactory...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
82
Danke
14
Since buying a Jeep Cherokee, Teg Sethi has experienced a number of problems with the AUD $60,000 vehicle. After not getting any satisfactory responses to the issues, he launched a social media campaign to draw attention to the problems.

"It’s had numerous issues and has been towed a number of times. I no longer trust it to transport my family safely I recorded this song and made this music clip out of frustration, as the dealer and Fiat Chrysler Australia have basically told me to bugger off." says Teg

Teg is not the only person who has experienced major issues with Fiat Chrysler Australia .... Teg says that the Australian Competition and Consumer Commission (ACCC) had so many people complain to them, that they took action in September 2015 and announced sanctions against Fiat Chrysler Australia.

In another recent social-media campaign, another Jeep owner tore his new Jeep apart using excavators and then set it on fire in frustration of the way he was treated by the dealer and Fiat Chrysler Australia.
 
https://www.youtube.com/watch?v=pugkl-XeHIM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Thema Qualität - I Made A Mistake .... I Bought A Lemon Jeep

Zum Thema Qualität - I Made A Mistake .... I Bought A Lemon Jeep - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Thema Frontscheibe

    Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

      Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
    • Thema Frontscheibe

      Thema Frontscheibe: Einen wunderschönen guten Abend, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar möchte ich bald meine Frontscheibe austauschen lassen. Da ich...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben