Zündungs-probleme, aussetzer

Diskutiere Zündungs-probleme, aussetzer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So Leute, dann will ich mal kurz das Ergebnis meines Wochenendes skizzieren: Freitagabend also neue Zündspule rein und noch einmal ordentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
So Leute,

dann will ich mal kurz das Ergebnis meines Wochenendes skizzieren: Freitagabend also neue Zündspule rein und noch einmal ordentlich gemessen - nix war! Aber es wurde festgestellt das irgendwie zu wenig Saft auf die Spule kommt bzw. der irgendwo auf dem Weg dorthin versickert. Toll :birthday:
Am Sonntag dann kam als fast allerletzte Hoffnung der Autoelektrikgott mit allem was man so braucht. Nach einiger Zeit erhärtete sich der Verdacht, das es tatsächlich irgendwo an einem Kabel liegt, also alles mal raus, durchgemessen und siehe da, irgendwo im Nirvana des Kabelsalats war tatsächlich ein Kabel marode bzw. der Anschluss hin. Zusätzlich war dann auch noch ein Verbinder am nagelneuen Zündungsmodul nicht ganz korrekt verdrahtet und hat allem den Rest gegeben.
Ergebnis ist nun das die Karre doch tatsächlich wieder anspringt und auch die erste Proberunde hat er gut gemeistert ;) :wave: In Anbetracht des miesen Wetters und einsetzender Dunkelheit ab 16:00 Uhr bin ich zwar nur schlappe 20 KM gefahren, machte aber insgesamt einen guten Eindruck. Ich hoffe zum kommenden Wochenende habe ich etwas mehr Zeit und kann mich noch einmal intensiver meinem Liebling widmen. Wenn er auch nicht mehr zuckt und rüttelt und einfach nur noch fährt, bin ich zufrieden. Für`s Erste....!


Gruß,

omoskito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündungs-probleme, aussetzer

Zündungs-probleme, aussetzer - Ähnliche Themen

  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Probleme mit der Zündung beim Compass Bj.2012

    Probleme mit der Zündung beim Compass Bj.2012: Hallo zusammen,   wir haben einen Jeep Compass 2.2 CRD Baujahr 2012. Es handelt sich um einen Euroimport aus Österreich. Der Wagen läuft insgesamt...
  • Probleme: Gasanlage? Zündung? Verbracuh? uaaaah

    Probleme: Gasanlage? Zündung? Verbracuh? uaaaah: tach leute, wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich den granny (ZJ 5.2) vom user reppi gekauft. ich wußte, dass er probleme im...
  • MSD Zündung macht probleme

    MSD Zündung macht probleme: Hallo Gemeinde, Ich habe nach 6 j Jahren Standzeit mein Cj7 Projekt wieder angefangen. Das Problem ist das der Motor (AMC304) nur im Standgas...
  • XJ Jahrgang 89 Probleme mit Zündung

    XJ Jahrgang 89 Probleme mit Zündung: Hallo Gemeinde und Freunde der alten Indianer :) Wieder mal seid ihr gefragt. En Kumpel hat sich en (nach VIN) 89er XJ Limited Automat gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

      Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
    • Probleme mit der Zündung beim Compass Bj.2012

      Probleme mit der Zündung beim Compass Bj.2012: Hallo zusammen,   wir haben einen Jeep Compass 2.2 CRD Baujahr 2012. Es handelt sich um einen Euroimport aus Österreich. Der Wagen läuft insgesamt...
    • Probleme: Gasanlage? Zündung? Verbracuh? uaaaah

      Probleme: Gasanlage? Zündung? Verbracuh? uaaaah: tach leute, wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich den granny (ZJ 5.2) vom user reppi gekauft. ich wußte, dass er probleme im...
    • MSD Zündung macht probleme

      MSD Zündung macht probleme: Hallo Gemeinde, Ich habe nach 6 j Jahren Standzeit mein Cj7 Projekt wieder angefangen. Das Problem ist das der Motor (AMC304) nur im Standgas...
    • XJ Jahrgang 89 Probleme mit Zündung

      XJ Jahrgang 89 Probleme mit Zündung: Hallo Gemeinde und Freunde der alten Indianer :) Wieder mal seid ihr gefragt. En Kumpel hat sich en (nach VIN) 89er XJ Limited Automat gekauft...
    Oben