Zubehör Teile

Diskutiere Zubehör Teile im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum,   Wollt mal fragen wo ihr denn so diversen Autozubehör wie Felgen, Anbauteile etc kauft. Was sind denn da so die besten Anbieter im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Forum,
 
Wollt mal fragen wo ihr denn so diversen Autozubehör wie Felgen, Anbauteile etc kauft. Was sind denn da so die besten Anbieter im Internet? Mein jk ist derweil noch stock, würde aber auch mal gern anfangen ein paar Dinge umzubauen und mir ein wenig Rat einzuholen;)
 
Danke für die Antworten im vorraus
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Die besten Anbieter...schwierig...Was für Kriterien setzt Du dafür an?
 
Hier mal ein paar normal Gute:
 
Offroadreifen.com
ASP Eberle
KS Tuning
Pauli Allrad
Quadratec, wenn Du USA nicht scheust.
Raingler.com
diverse Ebay-Shops für Kleinkarm...aber ob das die Besten sind?...Hauptsache die Ware stimmt, meine ich.
 
Es grüsst schneller, höher , weiter.
HangLoose
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Naja, was soll es denn sein ?
Einfach nur die Teile, oder auch mit Montage und TÜV ?
Was Einfaches Schlichtes, oder "Extrem Umbau"
 
Je nachdem mußt Du eben nur die teile irgendwo bestellen oder nen Laden haben der alles komplett macht.
Und da wäre dann auch interessant wo Du wohnst bzw. wie weit Du bereit wärst für die Sachen zu fahren.
 

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Danke für die Antworten.
 
Eher so Basic Sachen wie zB Scheinwerferbügel, Lichter, Frontbügel, also keine "Extrem Umbau teile".
Laden der alles hat und auch einbaut wäre natürlich sehr praktisch gibt es in meiner Gegend aber leider nicht (Niederösterreich), also wie weit ich für Teile etc fahren würde hängt ganz davon ab ob es sich für das jeweilige Angebot auszahlt oder nicht.
 
Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht, sieht mir recht gut sortiert aus?
http://www.4-wheel-parts.de/index.php
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Den gibt es schon lange und ist meiner Meinung nach auch ganz ok. Da habe ich vor 10 Jahren schon SJ Sachen bestellt.
Aber soweit ich weiß eben nur ein Händler und nicht einer der mit Umbau und vor allen TÜV macht.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Wenn es nur für Teile bestellen ist, dann klar, warum nicht.
Seit Überarbeitung der Seite auch viel für den JK
 

Bravo20

Member
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
54
Danke
2
Standort
ZH Weinland (Schweiz)
Strat1234 schrieb:
Danke für die Antworten.
 
Eher so Basic Sachen wie zB Scheinwerferbügel, Lichter, Frontbügel, also keine "Extrem Umbau teile".
Laden der alles hat und auch einbaut wäre natürlich sehr praktisch gibt es in meiner Gegend aber leider nicht (Niederösterreich), also wie weit ich für Teile etc fahren würde hängt ganz davon ab ob es sich für das jeweilige Angebot auszahlt oder nicht.
 
Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht, sieht mir recht gut sortiert aus?
http://www.4-wheel-parts.de/index.php
Hab da schon einiges bestellt, hat immer tadellos funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dieser Adresse.
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Frontbügel? Viel Spaß, die Diskussion läuft gerade in einem anderen Trööt.
 

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
ThomasW schrieb:
Frontbügel? Viel Spaß, die Diskussion läuft gerade in einem anderen Trööt.
 
Ich nehme mal an "Viel Spaß" in Hinblick auf TÜV? Ja ist mir bewusst, das wird vermutlich fürs erste eh nichts aber es geht mir nur rein theoretisch um empfehlenswerte Adressen
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
ThomasW schrieb:
Frontbügel? Viel Spaß, die Diskussion läuft gerade in einem anderen Trööt.
 
 
Strat1234 schrieb:
 
Ich nehme mal an "Viel Spaß" in Hinblick auf TÜV? Ja ist mir bewusst, das wird vermutlich fürs erste eh nichts aber es geht mir nur rein theoretisch um empfehlenswerte Adressen
Frontbügel (Amtssprache: Frontschutzsysteme) sind noch schwieriger einzutragen als eine andere Stossstange.
Es gibt zwar legale Frontbügel für den JK, aber aufgrund der ganzen Auflagen (Fussgängerschutz) handelt es sich dabei lediglich um optische Anbauten ohne jegliche Schutzwirkung für das Fahrzeug. Oder einfach gesagt: Der Bügel muss noch vor dem Fussgänger kaputt gehen. :rofl:
 
 
Da deine Zubehörbeispiele ja keine grösseren Änderungen sind, solltest du die ohne Probleme selbst montieren können. Somit sind Onlinehändler auch keine schlechte Adresse.
Ich persönlich bestelle bei Quadratec in USA. Versand wird zwar recht teuer bis das ganze bei dir ist, aber das gleicht sich dann mit den Margen der europäischen Händler wieder aus.
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Strat1234 schrieb:
 
Ich nehme mal an "Viel Spaß" in Hinblick auf TÜV? Ja ist mir bewusst, das wird vermutlich fürs erste eh nichts aber es geht mir nur rein theoretisch um empfehlenswerte Adressen
 

 
 
Korrekt.
 
Die Frage ist ja, willst Du Dir nur irgendwas und möglichst günstig ans Auto schrauben oder spielt der rechtliche Aspekt auch eine Rolle. In letzterem Fall wird der organisatorische und/oder finanzielle Aufwand deutlich größer.
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
Ich habe mit :
 
-Offroad Network 
-4 Wheel Parts
 
bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.009
Danke
364
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
habe meine hintere Stoßstange bei Moris4x4center in USA bestellt. Haben eine recht gute Auswahl und die Lieferung kostete nur 122$!!!
 
Sonst die bereits genannten "Verdächtigen"...
 
Gruß
 
Christoph
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.353
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Strat 1234:
 
Hier auch noch eine sehr umfangreiche Linkliste zu Zubehörteilen, Lieferanten etc.
 
http://www.jeepforum.de/topic/93530-linksammlung-zum-thema-jeep-und-alles-was-dazu-gehoert/
 
Und eine Bitte an alle User, die aktuell ein Problem mit der Firma Geländewagentechnik in Hürth hatten oder
aktuell haben bzw. dazu auch hier in diesem Thread gepostet haben:
 
Erstellt dazu bitte einen Thread in unserer Blacklist zur weiteren Diskussion zu diesem Thema :
 
http://www.jeepforum.de/forum/38-kummerkasten/
 
Auch wenn es hier im Jf.de zu diesem Thema schon etliche Threads gibt oder gegeben hat in
den letzten Jahren...
 
( Der einhellige Konsens davon lautete aber leider meist wie folgt: Kohle weg...aber keine Ware bekommen )
 
Ich kann es zwar durchaus verstehen, wenn Ihr hier verständlicherweise Eurem Ärger Luft macht.
 
Aber gegenüber dem Threadersteller und seiner gestellten Frage würde dies nicht gerecht werden.
 
Zumal er ja nach seriösen Anbietern gefragt hat ;)
 
Deshalb habe ich da jetzt einfach mal ein wenig feucht durchgewischt - Danke an Euch für's Verständnis !
 
Gruß
 
Micha
 
 
 
 
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.009
Danke
364
Standort
Darmstadt
Hallo Micha,
 
danke für den Hinweis.
Ich hoffe das der Thread-Ersteller hier schon mal gelesen hat, das es den Besagten meidet.
Und sonst... naja, zwei Threads zum Anderas B. aus H. habe ich bereits geöffnet, sind beide nicht mehr da...
 
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Teile

Zubehör Teile - Ähnliche Themen

  • Zubehör-Teile aus Australien

    Zubehör-Teile aus Australien: Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Bestellungen in Australien ? Hier gibts mal richtig gute Teile : http://www.uneek4x4.com.au/grand-cherokee/...
  • Teile aus`m Zubehör (internet)

    Teile aus`m Zubehör (internet): Moin. :wave:   Als stolzer Fahrer eines 15 Jahre alten V8 mit immerhin 278.000 km auf der Uhr hab ich natürlich hier und da auch schon einige...
  • Teile und Zubehör

    Teile und Zubehör: Hallo, kann mir jemand online stores nennen, wo man eine grosse Auswahl an Parts , Zubehör und auch Ersatzteile hat? 4x4 Garage und Hansen Parts...
  • Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil

    Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil: Moin hat jemand irgenwelche besonderen tipps....gute Onlineshops oder adressen wo man ersatzteile und zubehör bekommt bin im netz bis jetz noch...
  • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

    Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
  • Ähnliche Themen

    • Zubehör-Teile aus Australien

      Zubehör-Teile aus Australien: Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Bestellungen in Australien ? Hier gibts mal richtig gute Teile : http://www.uneek4x4.com.au/grand-cherokee/...
    • Teile aus`m Zubehör (internet)

      Teile aus`m Zubehör (internet): Moin. :wave:   Als stolzer Fahrer eines 15 Jahre alten V8 mit immerhin 278.000 km auf der Uhr hab ich natürlich hier und da auch schon einige...
    • Teile und Zubehör

      Teile und Zubehör: Hallo, kann mir jemand online stores nennen, wo man eine grosse Auswahl an Parts , Zubehör und auch Ersatzteile hat? 4x4 Garage und Hansen Parts...
    • Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil

      Cherokee XJ Teile Zubehör Tuningteil: Moin hat jemand irgenwelche besonderen tipps....gute Onlineshops oder adressen wo man ersatzteile und zubehör bekommt bin im netz bis jetz noch...
    • Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?

      Woher bekommt man TUNING oder zubehör Teile für`n Cherokee?: wo bekommt man eigentlich tuning teile fürn cherokee? meine sowas wie rammschutz, schnorchel usw...
    Oben