Zubehör Pott für Diesel

Diskutiere Zubehör Pott für Diesel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallöle ihrs,.. hab da mal ne technische frage, zu einem demnächst hier auf unserem hof stehenden fzg. es geht sich da um einen 6,5l tackermann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_chris

_chris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
hallöle ihrs,..

hab da mal ne technische frage, zu einem demnächst hier auf unserem hof stehenden fzg. es geht sich da um einen 6,5l tackermann, amerikanischer bauart, hmmwv ..

was für einen pott kann man da drunter braten? bei einem heissluftzünder ist der rückstau ja quasi egal.. hat da wer erfahrungen? könnte man da auch so nen stinknormalen IMCO nehmen?

thx im voraus !!
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hallöle ihrs,..

hab da mal ne technische frage, zu einem demnächst hier auf unserem hof stehenden fzg. es geht sich da um einen 6,5l tackermann, amerikanischer bauart, hmmwv ..

was für einen pott kann man da drunter braten? bei einem heissluftzünder ist der rückstau ja quasi egal.. hat da wer erfahrungen? könnte man da auch so nen stinknormalen IMCO nehmen?

thx im voraus !!

Das ist jetzt mal ein Beitrag, den man 3 x lesen muß, bevor man weiß was Du meinst... :bye:

Gruß
Hans
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wenns den H1 meinst, der hat 6,2 Liter. Is aber auch egal. Vielleicht solltest du dich auch erst mal richtig :bye: damit wir alle wissen was du wirklich meinst.
 
_chris

_chris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
richtig. hmmwv klang nur lustiger, ja ja, ärgert euch ruhig darüber. wollte ja nicht einfach nur ne frage da hin zimmern. leider gibt es keine frequentierten hummer foren, keine ahnung warum.

nein, klar zivile version 6,5l TD. meiner meinung nach sollte da jeder pott drunter passen. leider kann ich nicht sagen, ob jeder pro bank eine anlage hat, oder vorher eine 8-2-1 da drunter hat. das ding ist gerade aufm schiff und wird mitte november spätestens hier sein. dauert wegen hagen so lange.

vielleicht frag ich ja dann nochmal, ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Pott für Diesel

Zubehör Pott für Diesel - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Zubehör und Gadgets

    Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Zubehör Pott für H1

    Zubehör Pott für H1: hallo leutz, ich hab ne frage, die sich nun mal gar nicht auf jeep bezieht, sondern hummer h1. der steht hier demnächst aufm hof und soll auch...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Zubehör und Gadgets

      Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    • Zubehör Pott für H1

      Zubehör Pott für H1: hallo leutz, ich hab ne frage, die sich nun mal gar nicht auf jeep bezieht, sondern hummer h1. der steht hier demnächst aufm hof und soll auch...
    Oben