Zubehör und Gadgets

Diskutiere Zubehör und Gadgets im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...

Joe Black

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features einbauen.
Bevor jetzt gleich ein Shitstorm losbricht, mir ist Bewusst dass man das alles nicht unbedingt braucht, ich bin halt ein unheilbarer Bastler,
der auf Anzeigen, Sensoren und Gadgets steht ;-).
Mir geht es um ein Head Up Display; Dash Cam vorne hinten und evtl. auch einen Radarwarner (denn natürlich nur zu Showzwecken).
Ich möchte keinen Billigschrott einbauen, der unzureichend funktioniert aber auch keine sündteuren Teile. Es geht mir einfach um Spaß mit
ein bisschen Niveau und Nutzen.
Ich freue mich auf KONSTRUKTIVE Antworten von Leuten, die damit positive und negative Erfahrungen gemacht haben...gerne auch mit Links.

Besten Dank
Joe
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
hmm..headup zum Nachrüsten? Das ist doch eher Kasperletheater, würde ich lassen.
Dashcam(s) - da habe ich mit einem Set von Nextbase ganz gute Erfahrungen gemacht.
Radarwarner ? Musst Du wissen. Die was taugen sind richtig teuer (und verboten sowieso). Unsere Rennleitung sieht das nicht sportlich wie im Jeep-Mutterland.
Was für Scheinwerfer hat der Compass ? Jetzt in der dunklen Zeit ist Licht Gold wert, auch legal kann man da etwas optimieren - auch ein Gadget, oder ?
 
Thema:

Zubehör und Gadgets

Zubehör und Gadgets - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

    Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
  • Offroad Zubehör

    Offroad Zubehör: Hey Jeeper! Ich möchte hier an der Stelle mal fragen, was ihr alles im Jeep mitführt, was man zum Thema Offroad benötigt? In der Vergangenheit...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

      Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
    • Offroad Zubehör

      Offroad Zubehör: Hey Jeeper! Ich möchte hier an der Stelle mal fragen, was ihr alles im Jeep mitführt, was man zum Thema Offroad benötigt? In der Vergangenheit...
    Oben