Zu Hilfe!!!

Diskutiere Zu Hilfe!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Probier´s mal mit Meerschweinchen. Auch lecker. http://www.meerschweinchenrezepte.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
grins lach schrei :banghead: :banghead:

am besten er macht aus dem Garten ein Schwimmbad und läd uns alle ein :p ;) !!!!!


So dann wissen wir auch wo ne Weihnachtsfeier vom Jeepforum stattfindet ;) B) :motz:
 

jeep2605

Guest
falscher jhase tuts auch,
ach nee ist ja mit fleisch, aber vielleicht gibt bald fleischimitate..... ;)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
grins lach schrei :banghead: :banghead:

am besten er macht aus dem Garten ein Schwimmbad und läd uns alle ein :motz: ;) !!!!!


So dann wissen wir auch wo ne Weihnachtsfeier stattfindet vom Jeepforum B) ;) :p
Jo Greiz is nicht mal so weit weg von mir :p In ein Schwimmbad gehen Katzen garantiert nicht ;) Oder gibt es die dann beim Treffen vom Grill ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Jo Greiz is nicht mal so weit weg von mir :banghead: In ein Schwimmbad gehen Katzen garantiert nicht :p Oder gibt es die dann beim Treffen vom Grill B)

Zu Essen gibt es Spagetti ohne Fleisch!!!!! ;) :banghead:


So das ist gekärt ;)


ALSO BAGGER RAUS................................. :motz:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Aber pass auf dass Du beim zurücksetzen net aus Versehen mit dem Bagger über die Katze fährst... ;)
oje oje nein....................

du weiß doch FRAUEN KÖNNEN GUT EINPARKEN GRINS B) :banghead: !!!!

Bagger ist am samstag bei mir :banghead:

Wie du willst jetzt auch deinen Garten zuschütten ne ne ............. :p und bitte denk an die Maulwürfe!!!! :motz:
Ich bin hier echt richtig ne ne mir kommt kein anderes Auto mehr ins Haus ;) ;) !!!
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Neeeee ich muß den Pferdeauslauf herrichten und den Teich vergrößern!

Jetzt weiß ich wieder warum ich so viele jepp habe ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Neeeee ich muß den Pferdeauslauf herrichten und den Teich vergrößern!

Jetzt weiß ich wieder warum ich so viele jepp habe ;)

ok dann mach mal!!!!

Aber bitte denk an die Katzen,Maulwürfe,Hunde,Pferde,Stallhasen,Meerschweine,Schwäne........... und an die Jeeps :banghead: !!!
Nicht das die noch unter den Bagger kommen :banghead: :p !!!!



ÖHHH Thema war wie erschrecke ich meine Katzen..............

Grußi
Steffi
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ääääähhhhhmmmmm werds versuchen!

Aber zurück zum Thema :banghead: Immer wenn ich nen Bagger da hab sind die Katzen weg! Vieleicht solltest Deinen Kindern nen Minibagger schenken ;) Da haben die sicher viel Spaß unddie Katzen verscheucht es auch noch!

Ist ja bald Weihnachten :banghead:

Gruß Peter
 

jeep2605

Guest
.................zum beispiel durch falsches fahren............................... ;)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
.................zum beispiel durch falsches fahren............................... :banghead:
Ja, das macht immer so n geschwindigkeitsabhängiges jaulendes Geräusch wenn man ne Katze zwischen den Profilblöcken hängen hat... ;)
Anfänger könnten dann meinen die Achse hat was... :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... ach i wo - drehste dann halt das Radio a bissi lauuuuter !

;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
jetzt hört auf ihr bekommt nix zu Weihnachten........... :banghead:

Dafür sorge ich...........


ALLE BEKOMMEN DIE RUTE :banghead: ;)



Grußi
Steffi die Weihnachtsnikolausfrau :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Hilfe!!!

Zu Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben