sunbridge
Member
Threadstarter
Hallo liebe Jeep Gemeinde,
nachdem ich vor Jahren mal meinen WH versenkt habe, habe ich mir letztes Jahr einen alten ZJ für reines Offroad fahren bis an Limit zugelegt. Den ZJ habe ich auch schon ein paarmal versenkt, so das das Wasser bis Oberkante Sitze stand. Dem Granny ist das egal er läuft einfach weiter.
In den lezten Wochen habe ich wieder einiges optimiert und gebastelt. Fast alle Teile sind Schrottreste die ich mir zusammengesucht habe und am Granny verbaut habe.
Der Granny hat natürlich keine Zulassung mehr und wird ausschließlich mit dem Hänger transportiert, den ich mir miete.
das habe ich bisher gemacht:
- MT Reifen BF Goodrich
- Klima und alle deren Komponenten im Motoraum entfernt
- Lima höher gelegt und Riementrieb geändert, alle unnötige Elektrik ausser Betrieb gestetzt
- Neuer Kühler und Schnorchel angebaut
- VTG Schutz mit 5mm Aluplatte
- Stoßfänger weg, höherer Böschungswinkel
- Teppiche und Verleidungen raus, Sportsitze mit Dreipunktgurten eingebaut
- Heavy Duty Abschleppträger hinten, ein großer Haken(5t) vorne
- Kühlerschutz
Das kommt noch:
- 2" höher, Schweller umbauen, Tank nach innen, Kofferraum abschotten
Hier nun ein paar Bilder....
nachdem ich vor Jahren mal meinen WH versenkt habe, habe ich mir letztes Jahr einen alten ZJ für reines Offroad fahren bis an Limit zugelegt. Den ZJ habe ich auch schon ein paarmal versenkt, so das das Wasser bis Oberkante Sitze stand. Dem Granny ist das egal er läuft einfach weiter.
In den lezten Wochen habe ich wieder einiges optimiert und gebastelt. Fast alle Teile sind Schrottreste die ich mir zusammengesucht habe und am Granny verbaut habe.
Der Granny hat natürlich keine Zulassung mehr und wird ausschließlich mit dem Hänger transportiert, den ich mir miete.
das habe ich bisher gemacht:
- MT Reifen BF Goodrich
- Klima und alle deren Komponenten im Motoraum entfernt
- Lima höher gelegt und Riementrieb geändert, alle unnötige Elektrik ausser Betrieb gestetzt
- Neuer Kühler und Schnorchel angebaut
- VTG Schutz mit 5mm Aluplatte
- Stoßfänger weg, höherer Böschungswinkel
- Teppiche und Verleidungen raus, Sportsitze mit Dreipunktgurten eingebaut
- Heavy Duty Abschleppträger hinten, ein großer Haken(5t) vorne
- Kühlerschutz
Das kommt noch:
- 2" höher, Schweller umbauen, Tank nach innen, Kofferraum abschotten
Hier nun ein paar Bilder....
Anhänge
-
80,7 KB Aufrufe: 24
-
95,2 KB Aufrufe: 25
-
74,9 KB Aufrufe: 24
-
94,3 KB Aufrufe: 23
-
87,9 KB Aufrufe: 26
-
76,3 KB Aufrufe: 25
-
72,5 KB Aufrufe: 25
-
90,7 KB Aufrufe: 25
-
66,8 KB Aufrufe: 25