Offroad Umbau im Norden

Diskutiere Offroad Umbau im Norden im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Habt Ihr vielleicht Adressen wo ich meinen WK2 in Nord- Mitteldeutschland ein wenig umbauen lassen kann. Möchte Reifen, Fahrwerk mit...
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Moin,
Habt Ihr vielleicht Adressen wo ich meinen WK2 in Nord- Mitteldeutschland ein wenig umbauen lassen kann. Möchte Reifen, Fahrwerk mit Höherlegung machen lassen, evtl auch die Stoßstangen mit Winde. Wer kann mir sowas einbauen mit Tüv und den dazugehörigen Gutachten. Wäre schön wenn da auch noch ein wenig Beratung bei wäre. Pauli und Eberle sind mir ein Begriff, habt ihr noch andere Ideen ?

Grüße Tom
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
738
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Tom,

im Norden nicht, aber gehört Erkrath für Dich zu Mitteldeutschland? Falls ja, dann solltest Du CT Haese mit auf Deine Liste nehmen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Danke Micha , Erkrath ist noch in Reichweite, sind so 260 Km von mir. Ostdeutschland ginge auch bin so zwischen Kassel und Hannover ansäßig.

Grüße Tom
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Ist in Niedersachsen, Nord Hessen, Thüringen keiner der sowas macht ? Ist ja echt traurig. 500 -600 Km fahren nur um eine Beratung zu bekommen ist mir echt zu weit weg. Ich will mal sehen ob ich auf dem Mammuth Treffen jemanden finde der mir mal ein paar Tipps geben kann. Kann mich da aber leider nicht anmelden, weil mir vermutlich die 10 Beträge fehlen.

Danke an Micha und Günter für die Tipps!

Tom
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
738
Danke
991
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Tom,

vielleicht kann @Norsfyr Dir helfen - der kommt aus dem „hohen Norden“ und hatte seinen JLU glaube ich auch dort irgendwo umbauen lassen. Er ist allerdings gerade für drei (?) Monate auf Tour, d.h. er liest hier wahrscheinlich aktuell nicht ständig mit. Vielleicht wirst Du ja auch in seinen alten Threads fündig - ich meine, er hätte mal erwähnt, wo er hingeht (bzw. hingegangen ist, zwischenzeitlich ist er dem JLU abtrünnig geworden…).

Viele Grüße

Micha
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.503
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Moin,

die Umbauten wurden bei T&K in Harburg und Lehmann in Hamburg Sasel gemacht.
 
Thema:

Offroad Umbau im Norden

Offroad Umbau im Norden - Ähnliche Themen

  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Dacia Duster Offroad / Overland Umbau

    Dacia Duster Offroad / Overland Umbau: Hi Leute, da nun die etwas ruhigere Zeit des Jahres gekommen ist und die Pläne für das neue Fahrzeug konkreter werden, dachte ich es kann nicht...
  • Offroad Umbau

    Offroad Umbau: Hallo, habe mir einen Jeep Cherokee XJ 2.5 Baujahr 2000 zugelegt und will diesen für einen Offroadtrip umbauen. Habe vor das Auto mit einem neuen...
  • Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau

    Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin neu hier und lege direkt mit meinen Anliegen los. :viking: Ich interessiere mich für den Jeep Compass...
  • Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD

    Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD: Geschätzte Jeep-Community Gerne würde ich meinen Grand Cherokee WH CRD, welchen ich über die letzten 1,5 Jahre zum Offroad Reisemobil umgebaut...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • Dacia Duster Offroad / Overland Umbau

      Dacia Duster Offroad / Overland Umbau: Hi Leute, da nun die etwas ruhigere Zeit des Jahres gekommen ist und die Pläne für das neue Fahrzeug konkreter werden, dachte ich es kann nicht...
    • Offroad Umbau

      Offroad Umbau: Hallo, habe mir einen Jeep Cherokee XJ 2.5 Baujahr 2000 zugelegt und will diesen für einen Offroadtrip umbauen. Habe vor das Auto mit einem neuen...
    • Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau

      Compass Gen.1 Facelift "Expedition" / Offroad / Einstieg / Upgrade / Umbau: Hallo liebes Jeep-Forum, ich bin neu hier und lege direkt mit meinen Anliegen los. :viking: Ich interessiere mich für den Jeep Compass...
    • Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD

      Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD: Geschätzte Jeep-Community Gerne würde ich meinen Grand Cherokee WH CRD, welchen ich über die letzten 1,5 Jahre zum Offroad Reisemobil umgebaut...
    Oben