ZJ kaufen, was haltet Ihr von diesem Auto ?

Diskutiere ZJ kaufen, was haltet Ihr von diesem Auto ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ....mit Gasanlage, Fahrwerk, geile gepulverte Räder mit neuen Reifen, zig Verschleissteile erneuert incl. aller Öle, in diesem augenscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....mit Gasanlage, Fahrwerk, geile gepulverte Räder mit neuen Reifen, zig Verschleissteile erneuert incl. aller Öle, in diesem augenscheinlich optischen Superzustand ?
Für 3500 ???
Und dann noch schwarz ?
Dann gib dem Suchenden die Telefonummern.
Ich sag jetzt nicht daß der das Nonplusultra war, aber die für 3,5 schlucken noch einen Haufen Kohle bis sie so wären, immer vorausgesetzt die Beschreibung des " Monsters" hätte der Realität standgehalten.
 

Dobermann996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
127
Danke
27
Standort
Eifel
............zuuuuuu langsam.
Wenn dich dein Bauchgefühl zu was drängt, lass nicht soviel Zeit verstreichen.
Und diese 3500er (dafür würd ich noch nicht mal meinen Pre verkaufen) Sprüche, naja, keiner hat was zu verschenken wenn es gut ist, außer man ist in Geldnot.
Ja, stimmt. Da habe ich zu lange mit mir gerungen. Ich war eigentlich auf einen WJ aus, aber eben genau dieser ZJ war mir positiv aufgefallen; da musste dann erst ein innerer Reifeprozess durchlaufen auch ZJ in Betracht zu ziehen; egal. Ab jetzt habe ich auch ZJ´s im Fokus.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
....mit Gasanlage, Fahrwerk, geile gepulverte Räder mit neuen Reifen, zig Verschleissteile erneuert incl. aller Öle, in diesem augenscheinlich optischen Superzustand ?
Für 3500 ???
Und dann noch schwarz ?
Man muss erstmal Bj und Km sehn, dann sind die in den Raum gestellten 3500 ne Hausnummer, klar muss man das verbaute Zubehör noch mit einbeziehen. Und Verschleißteile sind Werterhaltung, nicht Wertsteigerung. 5500 VHB und hätt nix gesagt... Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Klar ist - Jeep fahren kostet ! :wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
So war ja auch meinen Einschätzung, 5500 plusminus !
Wobei Gasanlagen zu wenig preislich gewürdigt werden wenn sie schon verbaut sind, meine Meinung.
Weil selbst wenn man ein Klasseteil für viereinhalb kriegt muss man halt bei ner gut eingebauten Prins fast locker 3 grosse Scheine dazurechnen.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Wobei Gasanlagen zu wenig preislich gewürdigt werden wenn sie schon verbaut sind.
Anderstrum gesehn sind Gasanlagen einfach noch viel zu teuer !

Ich seh das eh als zweischneidiges Schwert. Zum einen muss man schon viel fahren um den Preis wieder rein zu holen. Zum anderen sind bei nicht richtig funktionierender Anlage kapitale Motorschäden die Folge.

Hatte mal ein Gasauto als Geschäftswagen, alle 260km tanken - Die Zeit bezahlt mir keiner. Dann lieber mein Diesel mit 1000 km Reichweite :wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Bei nicht funktionierender Gasanlage wird das Auto eh nicht gescheit laufen, so fährt keiner rum.
Und Motorschäden mit richtig eingestellter Anlage gehören ins Reich der Märchen.
Da würde kein Umbauer nen Cayenne oder sonstiges umbauen, Stichwort Gewährleistung.
Stell die Frage mal im LPG-Forum...........
Für mich machts schon nen Unterschied ob ich im Monat für 300 oder 550 Euro tanke !
Und wenn du so eine Anlage gescheit einbaust, mit Ansaugbrücke runternehmen etc. weißt du wo der Preis herkommt.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Na Danke,

hab zwei Geschäftswägen und dazu ne Tankkarte hehe - der Jeep ist Hobby und Spaßmobil, da bleib ich beim Sprit :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ kaufen, was haltet Ihr von diesem Auto ?

ZJ kaufen, was haltet Ihr von diesem Auto ? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben