Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen?

Diskutiere Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich hab bei mir orginale Y felge mit 245-70-16 Reifen incl. 30er spurplatten montiert und eingetragen. Jetzt bin ich gerade dabei mein 3.5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florianjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2017
Beiträge
53
Danke
4
Standort
91625 Schnelldorf
Hallo,
Ich hab bei mir orginale Y felge mit 245-70-16 Reifen incl. 30er spurplatten montiert und eingetragen. Jetzt bin ich gerade dabei mein 3.5 Zoll Fahrwek zu montieren. Jetzt is mir die Frage gekommen. Muss ich nur das Fahrwek eintragen lassen oder werden die Felgen und Reifen incl. Spurplatten alles nochmal neu eingetragen? (einzellabnahne).
Lg
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hmm, eigentlich nicht, Fahrwerk wird separat eingetragen.
So war es zumindest bei mir immer.
Von dem abgesehen, diese Höherlegung mit 245/70........ich weiß nicht, optisch bestimmt kein Knaller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen?

Zj Höherlegen... Felgen nochmal eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  • Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat

    Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat: Hallo in die Runde, ich stehe zugegebenermaßen etwas auf dem Schlauch und wäre über eure Hilfe dankbar - aller Anfang ist schwer ;) Ich plane...
  • Höherlegung: Schrauber in/um Hamburg, Reifengröße & Felgen

    Höherlegung: Schrauber in/um Hamburg, Reifengröße & Felgen: Moin ihr Lieben, vielleicht habt ihr Tipps für die letzte Meile. Ich habe mich für eine Höherlegung entschieden, wird zu 99% RE Super Flex 3.5"...
  • ZJ: Welche Felgen und Reifen bei ~50mm Höherlegung?

    ZJ: Welche Felgen und Reifen bei ~50mm Höherlegung?: Hallo zusammen,   nachdem ich mich nun für ein Fahrwerk (OME 934/940 Federn und 20mm Trimpacker, Bilstein B8 5100) entschieden und es bestellt...
  • Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz

    Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz: Hallo Zusammen   Nach durchstöbern des Forums und den MFK Richtlinien (soweit ich die richtig gelesen habe) reicht das normale TüV Gutachten in...
  • 31*10,5 -15 auf 7" Felge ohne Höherlegung??

    31*10,5 -15 auf 7" Felge ohne Höherlegung??: Moin, habe es nun endlich geschafft mir einen zweiten Satz Felgen und neue Reifen zu bestellen und freue mich schon das Paket am Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben