Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat

Diskutiere Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo in die Runde, ich stehe zugegebenermaßen etwas auf dem Schlauch und wäre über eure Hilfe dankbar - aller Anfang ist schwer ;) Ich plane...
lipa

lipa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
101
Danke
41
Hallo in die Runde,

ich stehe zugegebenermaßen etwas auf dem Schlauch und wäre über eure Hilfe dankbar - aller Anfang ist schwer ;)

Ich plane gerade die Höherlegung meines XJs, 3.5 Zoll mit Rubicon Express Superride. Nun wäre da noch die Frage der Reifen und Felgen. Reifen tendiere ich zu BFG 31 x 10,5 R15. Ich bin nun überfragt, da mein Wissen hier endet: welche Felgen sind hier die richtigen, 7x15 oder 8x15? Zu was ratet ihr?

Und: ich suche möglichst schlichte schwarze Felgen, am liebsten in Richtung Dotz Dakar. Habe bei ASPs die Alloys gefunden, die ich gar nicht so schlecht finde. Vielleicht habt ihr ja hier noch einen brandheissen Tipp auf Lager.

Solltet ihr ein anderes Setup aus Reifen+Felge zum genannten Fahrwerk im Sinn haben wäre ich genauso dankbar.

Danke euch vielmals
 
Thema:

Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat

Felgen für 3.5" Höherlegung - eurer Rat - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben