Zischendes und klapperndes Geräusch?

Diskutiere Zischendes und klapperndes Geräusch? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin ich höre wenn ich den Motor ausmache vorn immer so ein zischendes Geräusch, etwa 15-20 Sek. lang, kann da was am Turboschlauch sein? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Moin
ich höre wenn ich den Motor ausmache vorn immer so ein zischendes Geräusch, etwa 15-20 Sek. lang, kann da was am Turboschlauch sein?
Ich mußte erst kürzlich den oberen Linken auswechseln ( hab nen dreilagigen von Chrysler geholt , 148€ )da dieser geplatzt war aber der rechte Untere sieht noch top aus.
Desweiteren noch eine Frage zu den Motorgeräuschen:
Ich habe das Gefühl als ob da ein Ventil klappert (weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll), jedenfalls von der Art des Geräusches her.
Nur wenn ich mich unters Auto lege hört es sich an als ob es irgendswie aus Richtung Auspuff kommt?
Schon mal wer dieses Phänomen gehabt?

Big Thx

pontian
 
pontian

pontian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
72
Danke
1
Einige Sekunden zischen nach dem Abstellen könnte auch von der Klimaanlage kommen. Ist in dem Fall nicht weiter schädlich.
Klima könnte gut sein da ich in letzter Zeit häufiger Klima an hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zischendes und klapperndes Geräusch?

Zischendes und klapperndes Geräusch? - Ähnliche Themen

  • Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Servus an alle, habe ein klapperndes Problem an meinem cherokee xj, 1997 4l weswegen ich fragen wollte ob mir jemand Tipps bei der Fehlersuche...
  • Zischendes Geräusch aus dem Motorraum

    Zischendes Geräusch aus dem Motorraum: Habe kurz nach Abholung meines neuen Jeep ein Geräusch im Motorraum ausgemacht. Das Geräusch setzt mit dem Turbolader zusammen ein ist aber nicht...
  • Zischendes Geräusch aus Mittelkonsole beim Beschleunigen?

    Zischendes Geräusch aus Mittelkonsole beim Beschleunigen?: Hallo, subject sagt fast alles - unter Last bzw. beim Beschleunigen hört man ein leises zischendes Geräusch aus dem mittleren...
  • Zischende Geräusche bei Vollgas?

    Zischende Geräusche bei Vollgas?: Hallo Jungs Gestern fahr ich so dahin, Fenster war offen, dachte mir gibst mal volles Rohr,und horchst beim Fenster raus wie sich das so anhört...
  • Zischendes Geräusch

    Zischendes Geräusch: Hallo, ich bin vor ca. 1 Monat mit meinem Jeep in den Dolomiten liegen geblieben. Ich hatte den Wagen abgestellt und als ich wieder losfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Klapperndes Geräusch

      Klapperndes Geräusch: Servus an alle, habe ein klapperndes Problem an meinem cherokee xj, 1997 4l weswegen ich fragen wollte ob mir jemand Tipps bei der Fehlersuche...
    • Zischendes Geräusch aus dem Motorraum

      Zischendes Geräusch aus dem Motorraum: Habe kurz nach Abholung meines neuen Jeep ein Geräusch im Motorraum ausgemacht. Das Geräusch setzt mit dem Turbolader zusammen ein ist aber nicht...
    • Zischendes Geräusch aus Mittelkonsole beim Beschleunigen?

      Zischendes Geräusch aus Mittelkonsole beim Beschleunigen?: Hallo, subject sagt fast alles - unter Last bzw. beim Beschleunigen hört man ein leises zischendes Geräusch aus dem mittleren...
    • Zischende Geräusche bei Vollgas?

      Zischende Geräusche bei Vollgas?: Hallo Jungs Gestern fahr ich so dahin, Fenster war offen, dachte mir gibst mal volles Rohr,und horchst beim Fenster raus wie sich das so anhört...
    • Zischendes Geräusch

      Zischendes Geräusch: Hallo, ich bin vor ca. 1 Monat mit meinem Jeep in den Dolomiten liegen geblieben. Ich hatte den Wagen abgestellt und als ich wieder losfahren...
    Oben