Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ´nabend..... An meiner hinteren Tür rechts funktionierte die Zentralverriegelung nicht und dadurch wurde vermutet, dass auch die Wegfahrsperre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartGranny

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
´nabend.....
An meiner hinteren Tür rechts funktionierte die Zentralverriegelung nicht und dadurch wurde vermutet, dass auch die Wegfahrsperre nicht funzt. nun hatte ich ein neues Schlossmodul eingesetzt und die Tür ging zumindest zu verschließen. Aber ich muss die hintere Tür rechts noch immer mit der Hand öffnen, die kindersicherung hinten rechts funktioniert nicht, die tür geht von innen nicht zu öffnen mit dem Türgriff.... Kann das alles eine Fehlerquelle haben? Ich habe den Wagen nun 4 Monate und kann nicht sagen, wie lang es schon so ist........ WAT is los mit meinem Granny?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben