Zentralverriegelung funktioniert nicht.

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...

pugamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert
eine Runde gefahren und wollte das Auto absperren, nichts funktioniert, neue Batterie in den Schlüssel und
wieder Stille. Starten funktioniert, ZV reagiert weder im Fahrzeug noch außerhalb.
Hat jemand eine Idee?, muss der Schlüssel neu angelernt werden?

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Werner
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Geht der 2 te Schlüssel?
Geht die ZV wenn du das manuell per Knopp machst?
 

pugamer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
2 te Schlüssel ist ohne Funk, manuell muss ich überprüfen.

Danke
Liebe Grüße
Werner
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Vlt schalterknöpchen oder Platine defekt?
Neue Platinen gibt's im Nachbau beim Ali China Mann, eBay und co.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Schon die Batterie für eine Zeit abgeklemmt?
Evtl. hat sich das Steuergerät ja verschluckt.

Servus
Rainer
 
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht.

Zentralverriegelung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht (JKU 2007, FB ist in Ordnung)

    Zentralverriegelung funktioniert nicht (JKU 2007, FB ist in Ordnung): Moin aus HH, hat jemand eine Idee, was gegen eine spinnende Zentralverriegelung beim JKU zu tun ist? Die Batterie der Fernbedienung ist ok, die...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr richtig

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! hab an meinem jeep grand cherokee 5.2 baujahr 1998 das problem das sich die fahrertür mit der fernbedienung nicht mehr öffnen...
  • Zentralverriegelung/Fahrertür funktioniert nicht!!

    Zentralverriegelung/Fahrertür funktioniert nicht!!: Guten Tag an alle Mitglieder. Bin sehr neu hier (heißt gerade angemeldet) :nono: und brauche Eure Hilfe!! Besitze einen 4.7 WJ Bj 99. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben